• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Patch 1.0.3 verbessert die Grafik - weiche Schatten ab sofort verfügbar

Das Ganze geht auchnoch mit einem saftigen Performanceschub einher.

:haeh:

Diablo 3 lief doch schon in der Vanilla-Fassung wie geschmiert, was will man da weiter steigern? :ugly: ;-)

Auf meinem Desktop schon, ja. Mein Laptop hat da eine ganz andere Meinung ;). Hinzu kommt, dass die erste Minute keine Ruckelpartie mehr ist bevor die Kiste dann sauber läuft.

Also es gibt etwas das nervt so richtig am neuen Patch. Ich hatte fast 16k Damage mit meinem Barabaren und jetzt sind es nur noch 11k. Die haben fast meine komplette Ausrüstung genervt. Bin schwer am überlegen aufzuhören weil das erinnert mich schon stark an Diablo 2 als Sie angefangen hatten Charaktere (Necro z.B.) kaputt-zu-patchen. Einfach schade...

Also es gibt etwas das nervt so richtig am neuen Patch. Ich hatte fast 16k Damage mit meinem Barabaren und jetzt sind es nur noch 11k. Die haben fast meine komplette Ausrüstung genervt. Bin schwer am überlegen aufzuhören weil das erinnert mich schon stark an Diablo 2 als Sie angefangen hatten Charaktere (Necro z.B.) kaputt-zu-patchen. Einfach schade...
Meinst du zufällig den Schaden der in deinem Inventar steht? Wenn ja solltest du wissen das sie nur die Gewichtung der Angriffsgeschwindigkeit angepasst haben, weil sie vor dem Patch zu "wichtig" war und ein Ungleichgewicht zwischen dem Schaden an sich, der Prmärfahigkeit und der Angriffsgeschwindig herbeigeführt hat.

Meinst du zufällig den Schaden der in deinem Inventar steht? Wenn ja solltest du wissen das sie nur die Gewichtung der Angriffsgeschwindigkeit angepasst haben, weil sie vor dem Patch zu "wichtig" war und ein Ungleichgewicht zwischen dem Schaden an sich, der Prmärfahigkeit und der Angriffsgeschwindig herbeigeführt hat.

That's the problem! Zumindest bei mir (Hexendoktore). Bin ca. ab der zweiten Woche stark auf Angriffsgeschwindigkeit gegangen bis ich was mibekommen hatte, dass die das nerven wollen. Versuche jetzt auf krit. Treffer umzuschwenken, aber toll finde ich es nicht und wenn die wieder so nen misst patchen, dann wird wahrscheinlich (hoffentlich) schon Tochlight 2 draußen sein und... den Rest kann man sich jetzt denken. Deppen ey!

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben soeben die Diablo3-Arschkarte gewonnen.:-B

schatten ist genau das was ich in d3 ausmache toll....

langsam gewinnt das game an normalem niveau. unfertig kam es raus (quasi als beta) und nun gehts richtung un-fertig bis schliesslich fertig in zehn jahren. un der dummheits-online modus ist immernoch dem psycho-zwang von blizzard verfallen. was für ne sache das problem mit blizzard! was für ein grosses problem! ts ts

Wenn hier schon Diablo 2 immer als der Primus herangezogen wird:

Erinnert sich noch jemand an Patch 1.10? Ja genau, das war derjenige (sehr späte), welcher Synergies gebracht hat. Fortan konnte/musste anders geskillt werden, und neue und andere Builds sind entstanden, weil alte Builds obsolet waren.

Interessiert das heute noch jemanden? Nein.

Also bei mir ruckelt Diablo ganz extrem wenn viele Gegner und/oder viele Mitspieler auf einmal da sind. Hab alle Treiber etc. auf dem neuesten Stand. Dabei ists völlig egal welche Grafikeinstellenungen ich auswähle... Mal ganz zu schweigen von den permanent auftretenden Mikrorucklern.
Dachte mir eigentlich mit meinem System sollte ich mit D3 keine Probleme haben:
i7 2600k
8gb DDR3
256gb SSD
GTX 560 2gb

Naja, kann man nüscht machen, wa.

Also bei mir ruckelt Diablo ganz extrem wenn viele Gegner und/oder viele Mitspieler auf einmal da sind. Hab alle Treiber etc. auf dem neuesten Stand. Dabei ists völlig egal welche Grafikeinstellenungen ich auswähle... Mal ganz zu schweigen von den permanent auftretenden Mikrorucklern.
Dachte mir eigentlich mit meinem System sollte ich mit D3 keine Probleme haben:
i7 2600k
8gb DDR3
256gb SSD
GTX 560 2gb

Naja, kann man nüscht machen, wa.

Das ist nicht normal. Ich würde deinen PC mal durchchecken lassen, da stimmt was nicht. Mein System ist halb so gut wie deines und ich habe keinerlei Probleme. Eventuell bremst der Virenscanner oder auch ein schlechter Ping.

ich hab keine probelem - sowohl leitung als auch laptop spielen mit, obwohl beides nicht overpowert ist.

Das ist nicht normal. Ich würde deinen PC mal durchchecken lassen, da stimmt was nicht. Mein System ist halb so gut wie deines und ich habe keinerlei Probleme. Eventuell bremst der Virenscanner oder auch ein schlechter Ping.
Windows ist fast neu, und auch sonst läuft er der Hardware entsprechend. Also kurz gesagt, er hat bei NICHTS Probleme, außer Diablo 3. Hab auch schon alles versucht, von Virenscanner abschalten über sämtliche Grafikoptionen im Treiber und D3 auf andere Cores zu legen... Bringt alles nichts. Leider.

Edit:
Leitung hab ich zwar nur DSL 384, aber kostanten Ping von 90-120, also daran liegts wohl auch nicht. Zumal es ruckeln und kein Laggen ist...

Wenn ich sowas schon lese... "Bessere Schatten" hinzufügen und so Schwachsinn wie überarbeitete Tooltipps, es dann aber NICHT für nötig halten, das ganze auch zu Testen.

Dank 1.0.3 sind nun die einzigen 2 "viable" WD Inferno Builds für die Tonne, da Teddys verbuggt/broken sind und Poison Dart + Splinter ohne hohe IAS dank der verdammt langen Animation an Selbstmord grenzt auf Inferno.

Echt gute Arbeit Blizzard!
Nun hat der WD nich mehr bloß 2/3 unnütze/verbuggte skills sondern 3/3. Diverse Passives funktionieren seit Release (und Beta davor) immer noch nicht!
Das ist blanker Hohn.

Diverse Passives funktionieren seit Release (und Beta davor) immer noch nicht!
Das ist blanker Hohn.

Bin zwar noch nicht auf Inferno unterwegs (aktuell Hölle - Azmodan durch), aber nen WD spiel ich trotzdem. Mit passiven Skills hatte ich noch überhaupt keine Probleme.

Würde mich interessieren, welche passiven Skills bei dir Probleme machen.

Tja, mein WD ist auch traurig über den Zombiebär Glitch.. das machts durchaus ziemlich schwierig in Inferno, IAS nerf machts auch nicht besser. Dafür hab ich jetzt schon unsichtbare, unsterbliche Gegner getroffen die einen immer schön jagen bis man in der nächsten Ebene ist! :)

Zurück