• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 Nude Patch: Nackte Dämonenjägerin via Mod-Download gesichtet

Immerhin weiss ich jetzt, dass es eine Page mit der Domain nudecreator.org gibt
oO

dupe hack und gold exploit 1mio in 5min find ich wichtiger
macht mal darüber ne news

Wer will bitte schön eine nackte Dämonenjägerin sehen?! Als nächstes gibts ein Nude-Patch für Battlefield oder was?!

Wer will bitte schön eine nackte Dämonenjägerin sehen?!
... stimmt eigentlich. :finger2:

Ich fordere einen Nudepatch für den Barbar und den Mönch ... und dann beide richtig schön behaart. *schnurrrRRrrr*

Ich freu mich drauf! :top:

Das Nude Mods/Patches eine News bekommen find ich ehrlich gesagt ziemlich armseelig.
Ein klein bisschen mehr Niveau hätt ich ja für ein seriöses Magazin schon erwarten.
Messe-"Babes" lass ich mir ja noch gefallen, aber hier hört der "Spaß" irgendwie auf.

Das Spiel soll ja auch vielleicht mal für Konsole erscheinen. Und hier kann man das Ganze ja schon mal mit einem (Joy-)Stick testen :-D

Erstens sind Exploits und Hacks Gründe gebannt zu werden und zweitens läßt Dein Avatar bei mir Zweifel aufkommen, ob das wirklich wichtiger ist als der Nude Patch/Mod/wasauchimmer :P
Für Mods wird man auch gebannt... :p

wer zum henker haut sich eigentlich diese nude mods immer in seine games? kein privatleben?! leute,die sowas brauchen haben in meinen augen ein ernsthaftes problem und sollten dringend mal zum (psycho-) arzt!

wer zum henker haut sich eigentlich diese nude mods immer in seine games? kein privatleben?! leute,die sowas brauchen haben in meinen augen ein ernsthaftes problem und sollten dringend mal zum (psycho-) arzt!
http://i1.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/082/456/Okay.png

... wobei das wohl jedem selbst überlassen ist. Ich hab dem Nude-Mod Wahn schon bei Tomb Raider I nicht mitgemacht, allerdings verurteile ich keine Leute, die sich das Ding laden.

Solltest du auch nicht ... vorallem wenn man als Laie in einem PC Spieleforum gleich einen Psycho-Arzt empfiehlt. :S

Zurück