• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Neues MacBook Pro mit Retina-Display soll via Patch unterstützt werden

und wie bitte schön soll das alles laufen bei der Auflösung und einer 650m? reicht die da überhaupt, D3 ist keine Grafikperle, aber ich denke bei ordentlich Action geht die Graka in die Knie...

laut notebookcheck schafft die 650m in D3 bei 1600x900 und vollen Details grad mal 45FPS...

Zuletzt bearbeitet:
und wie bitte schön soll das alles laufen bei der Auflösung und einer 650m? reicht die da überhaupt, D3 ist keine Grafikperle, aber ich denke bei ordentlich Action geht die Graka in die Knie...

laut notebookcheck schafft die 650m in D3 bei 1600x900 und vollen Details grad mal 45FPS...

Auf einem MacBook getestet oder auf einem Windows PC? Da muss man ja immer unterscheiden. Ich kenne zwar auch keine konkreten Werte, weiß aber wohl, dass Diablo 3 auf MacBook Pros dieser Generation Sahne läuft.

Grüße
Sebastian

Auf einem MacBook getestet oder auf einem Windows PC? Da muss man ja immer unterscheiden. Ich kenne zwar auch keine konkreten Werte, weiß aber wohl, dass Diablo 3 auf MacBook Pros dieser Generation Sahne läuft.

Grüße
Sebastian

auf dem PC, aber macht die Performance von Mac zu PC so einen Unterschied? Mittlerweile ist die Hardware ja absolut identisch was CPU, Graka, Ram etc angeht, oder nicht? aber der Sprung von 1600x900 zu 2800...naja die werden schon wissen was sie tun

Ähm naja, Macbook soll Highend sein ? Das ich nicht lache:-D Also die Hardware Specs sind ja nicht wirklich Highend, vorallem bei 2000€ ! Aber neje, 60% des Preises macht der Apfel hinten drauf;-) Aber mich nervt dass jeder das Wort "Retina-Display" benutzt, das ist nur ein dämlicher Marketing-Name! Wenn ich mit 6 Monitoren die jeweils in FullHD auflösen sag ich ja auch nicht Retina-Bildschirm, nur weils viele Bildpunkte sind :pissed:

Ähm naja, Macbook soll Highend sein ? Das ich nicht lache:-D Also die Hardware Specs sind ja nicht wirklich Highend, vorallem bei 2000€ ! Aber neje, 60% des Preises macht der Apfel hinten drauf;-) Aber mich nervt dass jeder das Wort "Retina-Display" benutzt, das ist nur ein dämlicher Marketing-Name! Wenn ich mit 6 Monitoren die jeweils in FullHD auflösen sag ich ja auch nicht Retina-Bildschirm, nur weils viele Bildpunkte sind :pissed:

Der Trick ist doch aber daß das Ganze dann auf 15" passt.

Zurück