• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Mitspieler-Ausrüstung inspizieren und Arsenal-Datenbank ähnlich WoW bestätigt

Solange ich ne Option habe das ICH entscheiden kann ob ich angeschaut werden möchte hab ich damit kein Problem.Sollte es aber so sein wie in WoW wo jeder Spast dein Gear checken kann und dann darüber entscheidet ob du jetzt mitdarfst in die Instanz oder nich find ich derbe zum kotzen. (war ja damals so und heutzutage wirste auch noch gekickt mit Gründen wie "LMAO l2p noob get gear" oder son Dreck.
 
Solange ich ne Option habe das ICH entscheiden kann ob ich angeschaut werden möchte hab ich damit kein Problem.Sollte es aber so sein wie in WoW wo jeder Spast dein Gear checken kann und dann darüber entscheidet ob du jetzt mitdarfst in die Instanz oder nich find ich derbe zum kotzen. (war ja damals so und heutzutage wirste auch noch gekickt mit Gründen wie "LMAO l2p noob get gear" oder son Dreck.
Ich habe zwar WoW nicht gespielt, aber Mehrspielerpartien in Diablo sind damit ja nur bedingt zu vergleichen, es sind ja maximal 4 Spieler und man kann das Spiel ja auch alleine schaffen. Außerdem joint man ja einem offenen Spiel und trifft sich nicht vorher in einem "neutralen Raum" wie in Wow um zu besprechen ob die Chars gut genug sind.

Mal direkt zum Artikel, "Nach dem voraussichtlich noch in diesem Jahr startenden Beta-Test scheint eine Veröffentlichung im Jahr 2012 sehr wahrscheinlich." ist das nur eine neue (unglückliche) Formulierung, oder hat sich da heute etwas Neues ergeben von dem ich nix weiß, normalerweise heißt es doch immer "angepeilt ist 2011, sicher ist das aber nicht" ?!
 
ich weiß nicht ob es schon mal ürgenden wo gefragt wurde oder zugar berichtet wurde. Gibt es auch eine möglichkeit Items zu tauschen. Es soll ja für jeden "persönlich" eine Kisten angelegt werden wo man mit allen Klassen zugreigen kann. Gibt es auch ein Tausch-System wo man von Spieler zu Spieler tauschen kann???
 
ich weiß nicht ob es schon mal ürgenden wo gefragt wurde oder zugar berichtet wurde. Gibt es auch eine möglichkeit Items zu tauschen. Es soll ja für jeden "persönlich" eine Kisten angelegt werden wo man mit allen Klassen zugreigen kann. Gibt es auch ein Tausch-System wo man von Spieler zu Spieler tauschen kann???

Ein Auktionshaus soll es wohl geben und Handel direkt zwischen zwei Spielern bauen die sicherlich auch mit ein.
 
Handel gabs schon bei den Vorgängern. Nur dass man denke ich diesmal nicht mit SoJs handeln wird sondern doch eher mit IG-Gold.

AH sollte dazu gehören, da bei Itemhatz nunmal das AH sehr hilfreich ist :)
 
Zurück