• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Mit und ohne FXAA Injector-Mod - Vergleichsbilder und Download nach Wunsch

Sieht aus wie Photoshop 10% mehr Kontrast. Haut mich nicht um.

Bis Normal siehts noch gut aus find ich alles danach sieht irgendwie nich richtig aus.

Mich hauts auch nicht ausn socken aber find ich eine gute abstimmung. Es haben sich doch so viele aufgeregt das D3 zu hell, zu bunt, ... sei. Mir persönlich liegt die Lesser einstellung (die ist schärfer) wer es aber lieber dunkler will, greift einfach zu den anderen einstellungen.

Viel schlimmer ist der Blur-Filter, den Blizzard standardmäßig benutzt. Hier bietet eine Variante des Injectors die Möglichkeit das ganze mittels Schärfefilter rückgängig zu machen.
Sieht dann gleich um einiges detaillierter aus.

jämmerlich, dass wieder die user basteln müssen. derartige einstellmöglichkeiten sollten finde ich schon von haus aus inkludiert sein.

jämmerlich, dass wieder die user basteln müssen. derartige einstellmöglichkeiten sollten finde ich schon von haus aus inkludiert sein.
Und wenn ich mir ein Buch kaufe, dann sollte der Verlag das gefälligst auch in allen möglichen Schriftarten drucken, damit ich mir die aussuchen kann, die mir gefällt. *kopfschüttel*

Also mir persönlich sagt dir "Strong"-Einstellung am meisten zu, sieht irgendwie schön düster-atmosphärisch aus.
Vielen Dank für den Link, das Tool muss ich mir mal genauer anschauen, kannte ich noch gar nicht.

Viel schlimmer ist der Blur-Filter, den Blizzard standardmäßig benutzt. Hier bietet eine Variante des Injectors die Möglichkeit das ganze mittels Schärfefilter rückgängig zu machen.
Sieht dann gleich um einiges detaillierter aus.

dem kann ich nur zustimmen... die farbliche korrektur hingegen finde ich grässlich wie die nacht dunkel.
noch schlimmer ist nur der übertriebene kontrast... der ist derart verpfuscht, das mich die schultern des barbaren blenden, wenn er "falsch" dasteht... hat er sich mit öl eingeschmiert um so schön zu schimmern?
oder einfach nur den, im fernseh obligatorischen, puder vergessen, damit genau diese glänzerei nicht entsteht...

Ich würds alleine schon wegen der Gefahr gebannt werden zu können nicht verwenden, denn von einem offiziellen Blizzard Statement hab ich noch nichts gelesen, welches besagen würde, dass dieser Mod ok ist.

Ich finde ohne den injector sieht es hochwertiger und stimmiger aus.
Mit injector sieht aus wie ohne anti-aliasing mit billigerer Beleuchtung.

Zurück