• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Mantra der Heilung mit Rune Segen des Schutzes für Mönch wird per Hotfix abgeschwächt

warum gibts sowas als News auf PCG? sowas sollte doch im Launcher/Patcher/Client von D3 angezeigt werden, also kann es dort jeder lesen, den es auch betrifft?!

warum gibts sowas als News auf PCG? sowas sollte doch im Launcher/Patcher/Client von D3 angezeigt werden, also kann es dort jeder lesen, den es auch betrifft?!

Also, erstens ist schonmal "wichtig" und news-relevant, DASS es überhaupt einen Hotfix gibt, denn nicht jeder statet jeden Tag den Launcher... manch einer findet das Mantra vlöt zu stark und hat sich ein bisschen gelangweilt und würde nun dann doch mal wieder ne Runde zocken.

Und so oder so: ich glaub dass vielen Leuten eine News eher auffällt als ein kleiner Hinweis im Launcher, FALLS denn da überhaupt ein genauer Hinweis steht - meistens muss man dafür extra eine Readme durchstöbern um zu sehen, was denn da geändert wurde. Da find ich es hilfreich, wenn die wichtigen Punkte separat auch von News-Seiten genannt werden. Wenn natürlich beim Start von D3 ein Riesenfenster aufpoppt "ACHTUNG! Mantra der Heilung für Mönche wurde soeben durch einen Hotfix abgeschwächt! Klicke auf OK, wenn Du diese Meldung verstanden hast!", dann wäre eine news nicht mehr so wichtig ;)

Aber auch für Leute, die D3 noch nicht haben, sind solche News sicher nicht unwichtig, da man daran sieht, dass sich um das Spiel gekümmert wird und vlt auch Kritik am Spiel sich zu Herzen genommen wird - zB hab ich einen guten Kumpel, der wegen bestimmten Comments, dass diese und jene Sache bei einer der KLassen zu stark oder zu schwach sei, das Spiel noch nicht geholt hat und warten will, bis es besser ausbalanciert ist.

Zurück