• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Künftig sollen weniger, dafür bessere Gegenstände droppen

Gerade im Inferno-Bereich sind 999 von 1000 gelben Items mit unbrauchbaren Stats beladen. Inwiefern Blizzard da wirklich mehr Konstanz bei der Zusammenstellung der Werte schafft, bleibt abzuwarten. Ich glaube jedenfalls nicht daran.

Ich bin gespannt was Blizzard diesbezüglich noch machen wird.

Blizzard soll mal diese idiotischen studenten programmierer feuern. D2 hatte schon nur bestimmte werte kombinationen die den scheiss bei D3 verhindert hätte. STR auf nem Zauberstab? Nein danke. Zum Glück D3 nicht gekauft.

Na hoffentlich finde ich dann mal nen brauchbaren Gürtel für meine Mönch.

Von 10 Gürteln sind 8 für für den Barbaren, der 9. für ne ganz andere Klasse und der 10. taugt nichts. Daran sollte man auch mal was ändern.

Blizzard soll mal diese idiotischen studenten programmierer feuern. D2 hatte schon nur bestimmte werte kombinationen die den scheiss bei D3 verhindert hätte. STR auf nem Zauberstab? Nein danke. Zum Glück D3 nicht gekauft.
Das diese Tonnen an Trash-Drops nicht das Ergebnis von programmiertechnischer Unfähigkeit sind, sondern haben Methode, um für Blizzard zusätzliche Gewinne aus dem Echtgeld-Auktionshaus zu generieren, ist dir doch wohl klar oder? :D

Zuletzt bearbeitet:
Verringern? Schlecht.

Hab ich eigentlich nichts dagegen - auch wennst nur lvl63 Items mitnimmst, bist innerhalb kürzester Zeit voll im Inventar.
Zu 99% gehen diese dann an den Händler, weil es sich auch nicht lohnen würde, die im AH zu verticken.

Lieber ein paar Items weniger, dafür aber mehr, mit denen man auch was anfangen kann.

Bis jetzt wurde das Spiel mit jedem Patch ein wenig besser - bin da recht zuversichtlich.

Lieber ein paar Items weniger, dafür aber mehr, mit denen man auch was anfangen kann.
Sehe ich generell genauso. Items verkaufen kann lästig werden, da macht es meiner Meinung nach schon Sinn die Droprate zu reduzieren, um dafür dann bessere Gegenstände zu erhalten.

Zurück