• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Keine unzerstörbaren Gegenstände, automatische Reparatur eine Möglichkeit

Is eine tolle Idee mit den "Keine unzerstörbaren Gegenstände". Bloß wie will Blizzard das lösen das die Waffen gewartet bzw. automatisch repariert werden. Durch einen Edelstein vielleicht.
Soweit ich weiß sind erst 4 Edelsteine, in D3, in D2 waren es 5. Na gut einer war ein Totenkopf, aber man konnte den Totenkopf als Edelstein in einen Sokel einbaun.

Zuletzt bearbeitet:
Gab es da nicht eine Rune in D2 ? (zul oder so ähnlich?) War die nicht sau teuer??

Is eine tolle Idee mit den "Keine unzerstörbaren Gegenstände". Bloß wie will Blizzard das lösen das die Waffen gewartet bzw. automatisch repariert werden. Durch einen Edelstein vielleicht.
Soweit ich weiß sind erst 4 Edelsteine, in D3, in D2 waren es 5. Na gut einer war ein Totenkopf, aber man konnte den Totenkopf als Edelstein in einen Sokel einbaun.

Du hast da was mißverstanden glaube ich. Automatisches Reparieren war schon in Diablo2 eine mögliche zufällige Eigenschaft von Gegenständen. Darüber hinaus könnte man eine 'Repariert automatisch alles, sobald man den Schmied anspricht'-Option einbauen, wie sie sich bereits in WoW größter Beliebtheit erfreut.

Das es keine unzerstörbaren Gegenstände gibt macht eigentlich kaum einen Unterschied. Es ist nicht grade so, als hätte es bei Diablo2 einen Unterschied gemacht ob ein Gegenstand unzerstörbar ist oder ob man ihn dann und wann reparieren muss.

Zurück