Enisra
Großmeister/in der Spiele
Omg, Kundengängelung und Bevormundung so weit das Auge reicht, aber die Presse macht wie immer schön die Augen zu und springt auf den Hype-Zug auf......
Statt kritischer Berichte mit mutigen, aber nötigen Aussagen bekommen wir doch sowieso wieder nun Lobhudelei vorgesetzt.
Ach bitte, wenn man den anderen Thread gelesen hat wollen die Leute keine Kritik, die wollen einen Verriss wenn man schon ankreidet das selbst unnötige Features rausgeworfen wurden und dem noch zugestimmt wird, dann darf man euch als richtiger Skeptiker ruhigen Gewissens vorwerfen das ihr mächtig ins Anti-Hype-Horn stoßt
Das fängt schon damit an das man gerne mal einfach hauptsächlich Gegenargumente einfach ignoriert werden bzw. auch unreflecktiert bei Dingen zugestimmt wird ohne zu Hinterfragen: War das Feature jetzt wirklich so toll und würde das wirklich so Spaß machen? Sehen die Verbesserten Bilder nicht doch einfach nur Dunkler aus und war Diablo 2 wirklich so wie es in erinnerung habe (Merke: die Beste Rendersoftware ist das ungenaue Gedächtniss)? Warum macht man die ganzen Sachen eigentlich? Wenn darauf aber nur JA!, NEIN! und WEIL!!!!1!1 kommt darf man sich glücklich schätzen, man ist damit nur die Antipode dessen was man eigentlich ankreiden will
Zuletzt bearbeitet:

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
