• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 für Konsolen: Loot-System im Koop-Modus laut Blizzard "nicht mit Diablo 2 vergleichbar"

So ein schwachsinniges Loot-System! Wer schneller klickt, darf es behalten? Die sollten nicht das System ändern, sondern die Drops! Was arbeiten die eigentlich immer an so unnützen Zeugs?
 
So ein schwachsinniges Loot-System! Wer schneller klickt, darf es behalten? Die sollten nicht das System ändern, sondern die Drops! Was arbeiten die eigentlich immer an so unnützen Zeugs?


HÄ?

Man wird jawohl wenn man zusammen an einer Konsole spielt die Items untereinander aufteilen können. Wer schneller klickt ist somit totaler bullshit.
Wenn ein gutes Item dropt das einem kollegen weiter hilft dann gibt man ihm das doch. Da gibt es doch überhaubt keine diskussion
 
HÄ?

Man wird jawohl wenn man zusammen an einer Konsole spielt die Items untereinander aufteilen können. Wer schneller klickt ist somit totaler bullshit.
Wenn ein gutes Item dropt das einem kollegen weiter hilft dann gibt man ihm das doch. Da gibt es doch überhaubt keine diskussion


So sieht die Traumwelt aus... Bei den Item Spielen geht es aber oft um Echtgeld und deswegen sollte das Loot System Klassengebunden bzw. Random sein.
Gibt genug Scam-Noobs die sich als amüsant freundliche Mitglieder tarnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht die Traumwelt aus... Bei den Item Spielen geht es aber oft um Echtgeld und deswegen sollte das Loot System Klassengebunden bzw. Random sein.
Gibt genug Scam-Noobs die sich als amüsant freundliche Mitglieder tarnen.


Ich zitier: Das sei jedoch kein Problem, weil man ja nur mit Freunden am selben Bildschirm spielt, so Community Manager Ulvareth im Diablo 3-Forum.


Zu viert an einer Konsole! Es steht doch nix davon das es im Internet genau so sein soll. Untereinander mit Freunden an EINER Konsole wird man jawohl den Loot aufteilen können.

Im Internet wäre das natürlich total Crap. Aber bei D2 ging es ja genauso :-B
 
Wie nimmt man Items auf der Konsole eigentlich auf?
Mit klicken is da ja nix. :confused:
 
Zurück