• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Finaler Bosskampf des Inferno-Modus im Video enthüllt - Achtung: Spoiler!

wieso spamt der nur mit magisches geschoss ?!

keine kugel ?!?!

Wieso gibt den Diablo im Inferno Modus nur 3 blaue (magic) Items? Ich habe irgendwie gelbe (rage) und braune (legendary) ggf. auch grüne (set) Items erwartet. Edit @golani79: mhh um Itemfarme zu verhindern/-meiden sollte man nur einmal so ein loot bekommen. Durch das Achievement/die Errungenschaft sollte das dann auf normal gestellt werden bzw. verhindert weder das wieder so ein loot kommt.
Da muss Blizzard mit nem Patch nachbessern! (Hey es ist der Inferno Modus und da sollte Diablo schon eine paar schöne Items droppen)

@mishL: ich denk mal weil die große Kugel (falls Du den Arcane Orb meinst) zu langsam ist. Hast doch gesehn das der (mit der Mage/Sorc) weit weg steht.

Zuletzt bearbeitet:
@Chronik ist mir aber auch so aufgefallen, Ich hab ihn jetzt in Normal,Nightmare und Hell gekillt und er hat in Normal 2 rares und 3 magics gedropt danach nur noch weißes Zeug und 2-3 Blaue Items die meistens Crap waren. Das selbe gilt auch für alle anderen Bosse, keine Ahnung was da los ist aber so sollte das eigentlich nicht sein denke ich xD

Das mit den Itemdrops ist schon so gewollt - so dass es nicht nur noch sinnloses Bossgefarme gibt.

Hab zum Beispiel ein rare item auf Alptraum Akt 1 in einem Sarg in ner Gruft gefunden. Zudem bieten nun auch Champions und rare Gegner höhere Dropchancen.

er lässt seine arkanenergie ja fast völlig ungenutzt =/

Zurück