• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Fehler 37 läutet das Wochenende ein - Erneut Login-Probleme

witzig witzig
ob sie das entschädigen werden?
bei wow wars ja ganz einfach, einfach 1 bis 2 tage kostenlose spielzeit bekommen...
aber hier?

kann mir eigentlich mal jemand erklären wie das mit zurückgeben von solchen spielen ist?
weil die sind ja auf den account aktiviert, die kann ich ja nicht einfach zurückbringen und so

interessiert mich nur allgemein, hab keine d3 ^^

mfg

Ich hab gegen 16h problemlos spielen können für über eine Stunde, auch der Login ging schnell. Jetzt grad dauerte der Login recht lange, dann kam mein Helden-Screen und gleichzeitig

"Fehler 1 - die Gruppe konnte nicht erstellt werden"

und dann bin ich wieder im Log-In-Fenster... Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Ich bin in keiner Spielergruppe, kann wenn überhaupt nur was mit meiner KI-Begleitung (Zauberin) zu tun haben ^^

Wieder voll erwischt, mein Reserve Zauberer auf den US Servern wird immer mächtiger ;-)

Seit 16:00 waren die Achievements down/nicht verfügbar.
Seit 18:00 gab es erste Probleme mit Chats und Contacts
Seit 18:34 ist das Bnet wieder komplett tot.

Gemessen an der Vorgehensweise der letzten Tage, werden wir gleich beim Login Screen etwas lesen wie "Auf Grund von geplanten Wartungsarbeiten ist das Bnet zwischen 18:00 bis X Uhr nicht verfügbar".
X wird dabei stündlich um 1-2 Std nach hinten verlängert.

Mit anderen worten:
Das wars für dieses Wochenende wieder mit D3.

Ich hab gegen 16h problemlos spielen können für über eine Stunde, auch der Login ging schnell. Jetzt grad dauerte der Login recht lange, dann kam mein Helden-Screen und gleichzeitig

"Fehler 1 - die Gruppe konnte nicht erstellt werden"

und dann bin ich wieder im Log-In-Fenster... Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Ich bin in keiner Spielergruppe, kann wenn überhaupt nur was mit meiner KI-Begleitung (Zauberin) zu tun haben ^^

Hail to the Fehler 37 :-$

Zuletzt bearbeitet:
Also allmählich fängt es an mich zu nerven.

edit:@ wurn lol hatte Deinen Beitrag gar nicht gelesen :P

Seit 16:00 waren die Achievements down/nicht verfügbar.
Seit 18:00 gab es erste Probleme mit Chats und Contacts
Seit 18:34 ist das Bnet wieder komplett tot.

Gemessen an der Vorgehensweise der letzten Tage, werden wir gleich beim Login Screen etwas lesen wie "Auf Grund von geplanten Wartungsarbeiten ist das Bnet zwischen 18:00 bis X Uhr nicht verfügbar".
X wird dabei stündlich um 1-2 Std nach hinten verlängert.

Mit anderen worten:
Das wars für dieses Wochenende wieder mit D3.

US Server gehen. Ich weiß, ist nicht viel mehr als ein kleiner Trost :-D

So langsam sollte die Firma Blizzard ihren Namen in "Error 37 Company" ändern.

Das mit dem Fehler 1 kam gestern auch bei einer ganzen Reihe von Spielern. Gester Nacht so gg. 1 Uhr.
Heute war aber alles wieder "normal", als ich eingeloggt war. Also erstmal keine Sorgen machen. :-)

EDIT:
Hier der Thread von gestern mit dem Fehler 1:
http://forum.pcgames.de/kommentare-...erneut-probleme-beim-login-3.html#post9462632

Fehler 1 lebt: Diablo 3 Fehler 1 und Fehler 37 - Spieleinstieg erschwert

Offenbar tritt der gerade vermehrt auf...

Vielleicht solltet ihr D3 Zocker mal was dagegen unternehmen ;) ne Massenklage könnt schon hinhauen wenn die halbe Zeit das Game nicht geht

Im Blizzard Forum schreien auch die ersten Deutschen nach einer Sammelklage^^

das kommt davon wenn man seine einzigen Infos über das Rechtssystem aus Matlock bezogen hat
aber das ist ja nichts neues, das wenn Leute im Internet Sauer sind sich dabei oft auch ziemlich zum Horst machen, nicht das man nicht das Recht dazu hat "verstimmt" zu sein, aber das sollte einen doch nicht vom Nachdenken abhalten

Zuletzt bearbeitet:
Wie eben schon geschrieben, ich hab mich vor 1 Minuten gleich beim ersten Versuch einloggen können.

Bessert es sich oder war das nur Glück?

Zurück