blizzard liefert derzeit ein äusserst desaströses armutszeugnis ab das alles andere bisher verkackte in den schatten stellt.
mir ist es ein rätsel wie man sein gesamtes image das man sich über jahrzehnte mühsam aufgebaut hat durch massiven geiz und sturer ignoranz einfach aufs spiel setzen kann.
das blizzard sich dazu tot schweigt zeugt nur von weiterer inkompetenz
Das bisher größte Armutszeugnis liefert meiner Meinung nach derzeit die Community ab! Was die sich da im Forum rausnehmen ist einfach nur lächerlich und peinlich. Blizzard sollte da deutlich härter durchgreifen und ein paar 7-Tage-Sperren verteilen, dann kommen die Leute vielleicht mal wieder zur Besinnung.
Natürlich ist es ärgerlich, wenn man von der Arbeit kommt, zocken will und es geht nicht, dann sagt man einmal laut "So eine Scheiße!" und macht was anderes, aber das Niveau, das einige da anreißen ist wirklich beschämend.
Das Blizzard es totschweigt ist einfach nur falsch! sowohl in den Breakng News im Hauptmenü stand bisher immer, dass es Probleme gibt und es gibt mehrere blue posts in denen sie von dne Problemen schreiben.
Was erwartest du von denen?
Sollen die alle 10 Minuten einen Post machen ala "Wir starten gerade unser Analyseprogramm und klicken auch "Check Server"...."Das Programm ist bei 25%"...."Das Programm ist bei 35%"?
Die Blauen, die im Forum posten sind zudem nicht diejenigen, die an den Servern arbeiten, das solltest du dir mal vor Augen führen und sie können genausowenig alle 10 Minuten in den Serverraum rennen und die Techniker fragen, wann es denn weitergeht.
Sie versuchen nunmal derzeit die schmale Gratwanderung zwischen maximaler Erreichbarkeit und Wartungsarbeiten, genausogut könnten sie schreiben "Sorry, wir können den Fehler nicht so eifnach beheben und schalten die Server nochmal für 1-2 Wochen ab", da wird der Nerdrage kaum geringer sein.
Was ich denen wirklich ankreide ist dass sie keinen europäischen Stresstest vor Release gemacht haben, denn ich glaube das Hauptproblem, welches die europäischen Server haben ist, die schiere Menge der Leute aus unterschiedlichen Regionen, immerhin haben wir komplett Europa, den arabischen Raum
und Russland auf einem einzigen Server gebündelt. Da hätte ich erwartet, dass sie für die Server eine eigene open Beta machen.
Der Rest bleibt wie er ist, ein gewaltiges und beschämendes Armutszeugnis der Community.