• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 Fehler 3006: Blizzard sucht nach Lösung für aktuelle Verbindungsprobleme

Allerdings scheint nicht jeder Spieler von diesem Fehler betroffen zu sein. Denn manche Spieler berichten auch davon, dass sie sich wie gewohnt und ohne Probleme bei Diablo 3 einloggen können.

Jop. Bei mir gehts.
 
Fehler lösung :

Passwort Ändern .( Löst den Auto Logoff des Chars aus der DB aus ) Nun einmal an - und wider abmelden.

Nun Funktioniert auch wenn mann es wider Möchte das Alte Passwort wenn man es zurücksetzt.

Mit Freundlichem Gruss
NemesysDMC ;)
 
Lustig, wie Blizzard die Nerds trollt. :P
 
Ist das jetzt alles endlich mal Peinlich genug für Blizzard oder wollen die ihren Ruf noch mehr demontieren als ohnehin schon.
Grade bei so einem derb gehypten Spiel machen die einen Fehler nach dem anderen - Diablo 3 ist wohl doch nur ein Experiment wie viel sich die zahlende Kundschaft bieten lässt.
Mal sehen ab wann ich diese Diablo 3 - irgendwas geht nicht- Berichte nicht mehr lustig finde. Wobei ich sie seit ich aufgehört habe D3 zu spielen zunehmend lustiger finde.
 
Fehler 3006, hört sich irgendwie cool an. Ist der neu im Programm? Hat den schon wer in seiner Fehlermarkensammlung?
 
Zurück