Endlich gefunden site Diablo 3 FAN!
Ich hoffe es viele Community Forum...
Hier unter Link
http://www.diablo3.com
Hier unter Link
Diablo3.com schrieb:Though Blizzard making a Diablo 3 may be wishful thinking, it's never too early to get a site established in order to make a strong sense of community to show them just how much interest there is in a third installment of the Diablo series.
Goddess am 26.11.2004 21:26 schrieb:... , ist diese Seite weder offiziell von Blizzard, ...
Wundert mich dann aber, dass sich Blizzard die Domain nicht schon lange gesichert hat. Nicht unbedingt ein gutes Zeichen für die Ankündigung von D3 in absehbarer Zeit...The_Linux_Pinguin am 27.11.2004 00:12 schrieb:Goddess am 26.11.2004 21:26 schrieb:... , ist diese Seite weder offiziell von Blizzard, ...
Die Domainbesitzer werden bestimmt eh bald von Blizzard abgemahnt, so wie es auch kürzlich bei diablo(2).de passiert ist.
aber das wichtigste stimmt nicht, und das ist das Universum/die Welt in dem es Spielt.Isver am 26.11.2004 23:43 schrieb:bei diablo3 fällt mir ein, dass world of warcraft im grunde diablo3 sein könnte.
ich meine:
diablo 3 wäre wohl in schickem 3D, wie world of warcraft.
diablo 3 würde am meisten im mehrspieler modus gezockt werden mit massen von leuten zusammen, wie world of warcraft.
diablo 3 wäre recht action orientiert mit etwas rollenspiel zeugs dazu, wie world of warcraft.
diablo 3 würde ne nette anzahl an klassen anbieten, wie world of warcraft.
diablo 3 wäre von blizzard, wie world of warcraft.
diablo 3 hätte ein fantasy reich als setting, wie world of warcraft.
diablo 3 könnte man pvp oder coop spielen, wie world of warcraft.
und manche sachen erinnern einen beim WoW zocken auch an diablo. z.B. die talente die man ab lvl 10 verteilen kann mit ihren drei bereichen, ähneln sehr dem skill tree aus diablo. ein paar der skills ähneln sich auch oder sind völlig gleich.
da frag ich mich persönlich wozu ich diablo 3 noch brauche.
Homerclon am 27.11.2004 10:17 schrieb:aber das wichtigste stimmt nicht, und das ist das Universum/die Welt in dem es Spielt.Isver am 26.11.2004 23:43 schrieb:bei diablo3 fällt mir ein, dass world of warcraft im grunde diablo3 sein könnte.
ich meine:
diablo 3 würde am meisten im mehrspieler modus gezockt werden mit massen von leuten zusammen, wie world of warcraft.
diablo 3 wäre recht action orientiert mit etwas rollenspiel zeugs dazu, wie world of warcraft.
und manche sachen erinnern einen beim WoW zocken auch an diablo. z.B. die talente die man ab lvl 10 verteilen kann mit ihren drei bereichen, ähneln sehr dem skill tree aus diablo. ein paar der skills ähneln sich auch oder sind völlig gleich.
WarCraft ist eine ganz andere Welt als Diablo.
is beides ne fantasy welt, mit dämonen, rittern und paladinen.Homerclon am 27.11.2004 10:17 schrieb:aber das wichtigste stimmt nicht, und das ist das Universum/die Welt in dem es Spielt.
du hast recht, mit WoW machen blizzard mehr geld als sie es mit diablo3 machen würden. blizzard wäre doch bekloppt, wenn se in naher zukunft ihre leute an ein spiel ansetzen, welches zu 95% die gleiche kundschaft hat wie WoW, und welches auch noch weniger geld einbringt.undwas noch viel wichtiger ist das WoW ein MMoRPG ist und Diablo 3 hoffendlich auch im SP spielbar ist und das Online zocken KOSTENLOS ist nicht wie bei WoW
Star Wars und Star Treck ist ja auch beides das selbe, ist ja beides ein Scince-Fiction Universum, nur das die Wesen etc. andere Namen/Bezeichnungen haben.Isver am 27.11.2004 11:37 schrieb:is beides ne fantasy welt, mit dämonen, rittern und paladinen.Homerclon am 27.11.2004 10:17 schrieb:aber das wichtigste stimmt nicht, und das ist das Universum/die Welt in dem es Spielt.
der einzige unterschied is dass WoW sich nicht ganz so ernst nimmt, und dass die helden andere namen haben. sonst is da auch kein unterschied.
tse tse, ich hab schon pen&paper RPG's gezockt als du noch... wie alt bist du eigentlich?Also du bist kein RPGler!
ich weißt nicht wie überhaupt noch mehr leute WoW zocken könnten.TheRealBlade am 27.11.2004 13:15 schrieb:also ich denke das nicht annährend so viele leute WoW zocken werden wie Diablo 3 gerade weil WoW nu ein MMoRPG ist ...
Wie kannst du dann behaupten das die Welt von Diablo3 und WarCraft quasi das selbe ist? Ein RPGler würde sowas niemals behaupten.Isver am 27.11.2004 12:21 schrieb:tse tse, ich hab schon pen&paper RPG's gezockt als du noch... wie alt bist du eigentlich?Also du bist kein RPGler!
was ist überhaupt ein RPGler für dich?Wie kannst du dann behaupten das die Welt von Diablo3 und WarCraft quasi das selbe ist? Ein RPGler würde sowas niemals behaupten.
Isver am 27.11.2004 13:41 schrieb:ich weißt nicht wie überhaupt noch mehr leute WoW zocken könnten.TheRealBlade am 27.11.2004 13:15 schrieb:also ich denke das nicht annährend so viele leute WoW zocken werden wie Diablo 3 gerade weil WoW nu ein MMoRPG ist ...
in den ersten zwei tagen 200.000 anmeldungen in den usa, und die blizzard leute mußten mal kurz 40 neue server auftreiben damit die leute halbwegs zocken können. und in europa sind die preorder pakete sofort ausverkauft wenn man sie irgendwo bekommen kann. bei ebay haben leute 140€ für preorder pakete gezahlt, deren normaler verkaufspreis bei 45 bis 50€ is.
von daher wüßte ich nicht wie der andrang auf diablo3 größer sein könnte. das einzige was noch heftige sein könnte, wäre wenn die leute sich anfangen vor den kassen zu prügeln um noch an ein spiel zu kommen. aber ich glaube so extrem würde das auch bei diablo3 nicht werden.
natürlich wird diablo3 erfolgreich wenn es rauskommt, alleine der name is ja schon programm (und blizzard macht generell gute spiele). aber WoW war schon das extremste was ich in sachen begehrtheit von pc spielen gesehen habe.
TheRealBlade am 27.11.2004 11:21 schrieb:Homerclon am 27.11.2004 10:17 schrieb:aber das wichtigste stimmt nicht, und das ist das Universum/die Welt in dem es Spielt.Isver am 26.11.2004 23:43 schrieb:bei diablo3 fällt mir ein, dass world of warcraft im grunde diablo3 sein könnte.
ich meine:
undwas noch viel wichtiger ist das WoW ein MMoRPG ist und Diablo 3 hoffendlich auch im SP spielbar ist und das Online zocken KOSTENLOS ist nicht wie bei WoW.
Kommt mir das nur so vor oder hat hier jemand Google zum Übersetzen verwendet?xetus3 am 26.11.2004 20:59 schrieb:Endlich gefunden site Diablo 3 FAN!
Hier unter Link
saschb am 28.11.2004 00:03 schrieb:Kommt mir das nur so vor oder hat hier jemand Google zum Übersetzen verwendet?xetus3 am 26.11.2004 20:59 schrieb:Endlich gefunden site Diablo 3 FAN!
Hier unter Link
xetus3 am 28.11.2004 11:54 schrieb:Ja nur Google "diablo 3" suche hier - "Planet 3D Games" klick unter
http://www.planet3dgames.de/index.php?site=news&id=1199
...und auch unter siehst Link "diablo 3.com"