• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Diablo 3] Erste Screens bei diii.de

eXp Mirror vom Gameplay Trailer:
http://www.exp.de/download.php?id=15035

Masterserver 3 liefert (noch)fullspeed.

LordMephisto am 28.06.2008 15:49 schrieb:

Danke für den Tipp.

Über 900 kb/s statt knapp 90 mit dem Downloader - nicht schlecht. :)

LordMephisto am 28.06.2008 15:49 schrieb:

Hier ist ein weiterer Mirror zum Gameswelt Download des Cinematic Trailers *click* und des Gameplay Trailers *click*

Nachtrag, hier ist ein weiterer Mirror auf Gamershell zum Englischen Cinematic Trailer *click* zum Gameplay Trailer *click* und zum Artwork Trailer *click*

Das Spiel sieht einfach nur noch geil aus. Eine übertrieben fette und realistische Grafik wie bei Crysis hätte das Spiel völlig kaputt gemacht.

Meine größte Angst war eine quitschbunte Grafik wie bei Warcraft 3 und WOW.

Stattdessen - eine perfekte Comicgrafik die absolut perfekt das düstere Flair der ersten beiden Teile einfängt. Nicht übertrieben aber ansehlich.

Blizzard hat viel Potential,hoffentlich wird Diablo III das was werden kann!

Gameplay HD Video Download

http://aliveangel.consolewars.eu

hier übrigens rapidshare.com links für das HD Gameplay video.
für alle die kein bock haben vom überlasteten blizzard
server zu downloaden.
Einfach auf gehen und etwas runterscrollen und da sind
alle 6 parts.

ASCL am 28.06.2008 17:18 schrieb:
Warum sollten sie plötzlich Diablo sowas verpassen? Damit hab ich eh nicht gerechnet und mir schon gedacht das es so in etwa wird. Soll ja auch auf möglichst vielen PC's Blizzard üblich laufen =)

Solon25 am 28.06.2008 19:45 schrieb:
ASCL am 28.06.2008 17:18 schrieb:
Warum sollten sie plötzlich Diablo sowas verpassen? Damit hab ich eh nicht gerechnet und mir schon gedacht das es so in etwa wird. Soll ja auch auf möglichst vielen PC's Blizzard üblich laufen =)

Warcraft hatte je eigentlich auch ne ziemlich düstere atmosphäre. das der edle Paladin das schwert frostmore finded, dann den düsteren mächten verfällt, seinen papi umlegt,... und das waren nur die ersten paar level.

das ganze in kombi mit der bunten grafik... irgendwie hat das nicht gepasst.

warcraft II (ich weiß, inzwischen ist die grafik veraltet) hatte eine sehr viel weniger überdrehte optik. fand ich irgendwie passender.

ab passendsten zu diablo fand ich immer noch die katedrahle in diablo1. diese leicht klaustrobische atmosphäre, die angst dem skeleton king über den weg zu laufen und sofort draufzugehen... das die in den zweiten teil wüsten und dschungel gepackt haben fand ich schon recht gewagt. hat aber auch bock gemacht diese akte abzugrasen.

Hm, irgendwie hauen mich die Screenshots nicht so recht vom Hocker. Die Grafik erinnert m.M.n. zu sehr an die Comic-Optik von Warcraft III und WoW. Nicht düster genug, bzw. es wirkt einfach "unernst" - kein Vergleich du Diablo II. :|

Dumbi am 28.06.2008 20:08 schrieb:
Hm, irgendwie hauen mich die Screenshots nicht so recht vom Hocker. Die Grafik erinnert m.M.n. zu sehr an die Comic-Optik von Warcraft III und WoW. Nicht düster genug, bzw. es wirkt einfach "unernst" - kein Vergleich du Diablo II. :|
Komisch, als ich die Bilder gesehen habe, habe ich mir sofort gedacht, dass D3 so aussieht wie D2 nur mit weniger Pixelbrei. *g*

Dumbi am 28.06.2008 20:08 schrieb:
Die Grafik erinnert m.M.n. zu sehr an die Comic-Optik von Warcraft III und WoW. Nicht düster genug, bzw. es wirkt einfach "unernst" - kein Vergleich du Diablo II. :|
Leider auch mein Eindruck... :(

Nun ich muss sagen, die Ankündigung an sich war ja nun keine große Überraschung mehr. In den letzten Wochen wars ja dann doch schon an jeder Ecke zu hören, dass Blizzard längst dabei ist. Die Grafik sieht für mich nur ausgereifter aus und behält die Linie seiner Vorgänger durchaus bei. Ich hoffe, sie kann in der Form noch mal etwas zur Atmosphäre beitragen, damit einige Effekt noch verstärkt rüberkommen. Naja also nun noch warten, dauert ja anscheind noch etwas. Solange werd ich mal wieder Baal besuchen gehn *hack

alles dreht sich nur noch um diablo3 und das schlimme daran ist, wenn man nie diablo2 gespielt hat und nicht weiß was daran besonders ist.;(

musclecar am 30.06.2008 12:41 schrieb:
alles dreht sich nur noch um diablo3 und das schlimme daran ist, wenn man nie diablo2 gespielt hat und nicht weiß was daran besonders ist.;(
Diablo 2 war/ist ein "World of Warcraft (Ultra-)Light" (oder World of Warcraft ist Diablo Extended *g*).
Damals wie heute macht es einer Menge Spielern Spass, einfach Monster zu verkloppen und Gegenstände zu sammeln, um seinen Spielcharakter damit aufzuwerten.
So schlicht sich das anhört, so "addicting" kann das sein (natürlich nicht für jede(n), klar).

Ein riesen Pluspunkt von Diablo 2 ggü. anderen Kloppspielen war/ist das kostenlose battle.net für den Online-Modus.
Selbst wenn man den Singleplayer-Modus durch hat und diesen doof und langweilig findet, eröffnet(e) sich durch das Zusammenspiel mit anderen und dem damit möglichen Tausch von Gegenständen quasi eine neue Ebene des Spiels.

Gut, die lebhaften Zeiten von D2 sind schon vorbei, aber es spielen immer noch mehr Leute D2 im battle.net als manche MMORPGs an Spielern haben. *g*

Zurück