• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Diablo 3] Erste Screens bei diii.de

HanFred am 28.06.2008 12:58 schrieb:
auf der offiziellen seite bei Blizzard gibt's auch welche. mehr und nicht so unscharf.

http://eu.blizzard.com/diablo3/media/screenshots.xml
:-o Den Link hatte ich gar nicht gefunden ...

Also doch Diablo 3. Fein.

Übrigens ich mag Blizzard. Diablo 3 in die dritte Dimension heben, aber nicht übertreiben.

Schöne, nicht übertriebene, Lichteffekte. Eine sehr saubere Grafik, die den Charm der Vorgänger wiederspiegelt. Toll :)

Worrel am 28.06.2008 13:01 schrieb:
HanFred am 28.06.2008 12:58 schrieb:
auf der offiziellen seite bei Blizzard gibt's auch welche. mehr und nicht so unscharf.

http://eu.blizzard.com/diablo3/media/screenshots.xml
:-o Den Link hatte ich gar nicht gefunden ...
Und ich sehe da nur eine Fehlermeldung.
The XML page cannot be displayed

Cannot view XML input using XSL style sheet. Please correct the error and then click the Refresh button, or try again later.

Zugriff verweigert
Gibt es auch eine alternative Quelle für die offiziellen Screenshots?

Goddess am 28.06.2008 13:05 schrieb:
Geh direkt auf die D3 Seite und dann auf Screenshots:
http://eu.blizzard.com/diablo3/

LordMephisto am 28.06.2008 13:06 schrieb:
Goddess am 28.06.2008 13:05 schrieb:
Geh direkt auf die D3 Seite und dann auf Screenshots:
http://eu.blizzard.com/diablo3/
Danke, auch wenn ich es so versuche, sehe ich immer noch nur diese Fehlermeldung. :|

Nachtrag, auf der spanischen Webseite sehe ich die Screenshots ohne Fehler! :X

Goddess am 28.06.2008 13:11 schrieb:
Danke, auch wenn ich es so versuche, sehe ich immer noch nur diese Fehlermeldung. :|
Der Server scheint überlastet zu sein. Eben gings noch, jetzt komm ich auch nicht drauf.

Also ich muss auch erst STRG+F5 drücken damit ich was sehe! Da gibts auch nen Gameplay-Trailer zum downloaden -> schlappe 569MB groß!
:haeh: :-D *saug*

Ich freue mich RIESIG!! Hoffentlich kommts bald! =)

Bei mir scheint die Seite grad ein wenig überlastet, der Trailer lässt sich z.b. gar ned erst laden *g*

Aber die Screenshots machen scho einen guten Eindruck und bestätigen in etwa das, was ich erwartet hatte: ein Diablo 2 in aufpolierter Optik, derer von Titan Quest sehr ähnlich. Und auf den ersten Blick könnte man wirklich meinen es handle sich um TQ ;)

Aber selbst wenn das Spiel erst 2010 erscheinen wird - ich freu mich schon jetzt wie'n kleines Kind darauf. Ein Grund mehr in Zukunft alle Newsmeldungen auf PCG zu ignorieren, weil dort bestimmt wieder wie blöd spekuliert und diskutiert wird :B

Hab mir grade den Gameplaytrailer angesehen und muss sagen: Wie Diablo2 nur in 3D.
Und das ist verdammt noch mal gut so! :top:

MoS am 28.06.2008 13:14 schrieb:
Also ich muss auch erst STRG+F5 drücken damit ich was sehe! Da gibts auch nen Gameplay-Trailer zum downloaden -> schlappe 569MB groß!
:haeh: :-D *saug*
Ist so ein Downloader wie zu den WoW Patches.. wait.. and wait.. :schnarch: Kennt man ja. Also hoffen das er hier bald als trailer präsentiert wird und nicht so überlaufen ist, wie scheinbar dort.

Solon25 am 28.06.2008 13:40 schrieb:
Ist so ein Downloader wie zu den WoW Patches.. wait.. and wait.. :schnarch: Kennt man ja. Also hoffen das er hier bald als trailer präsentiert wird und nicht so überlaufen ist, wie scheinbar dort.
Also ich bin schon bei 1% %)

LordMephisto am 28.06.2008 13:43 schrieb:
Es ist zwar nicht schnell, aber immerhin lädt er runter -> bin bei 8% :schnarch:

mal warten bis hier anständige mirrors kommen. ich hab zeit. :-D

aber sieht schon wirklich gut aus. 3D-grafik bei einem isometrischen titel, die mir gefällt ... sowas erleb ich nicht oft. :-o

GEIL GEIL GEIL

Diablo 1 war eines der wenigen Spiele, dass ich wiedergespielt habe! Ich bin großer Hoffnung, dass der Suchtfaktor (im positiven Sinn) erneut greift! Die Screneshots sind zwar grafisch nicht so berauschen, aber es ist DIABLO!!!!

Auch wenn wir hier das Wort "Geil" erlauben, reicht dann doch 3 mal denke ich :)

Ich auch. =)

DL-Rate: 50 kb/s
UL-Rate: 70 kb/s

Mensch, bin ich sozial. :B

Zurück