• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Entwickler experimentieren mit Gamepad-Steuerung für das Action-Rollenspiel

Durchaus glaubhaft das sich die Steuerung mit dem Gamepad besser anfühlt, kommt vielleicht ein wenig God of War Feeling auf während es am PC mit der Aktionsleiste dann doch eher an WoW erinnert. Wenn ich am PC die Wahl hätte würde ich wohl auch die actionlastigere Pad-Steuerung vorziehen.

Durchaus glaubhaft das sich die Steuerung mit dem Gamepad besser anfühlt, kommt vielleicht ein wenig God of War Feeling auf während es am PC mit der Aktionsleiste dann doch eher an WoW erinnert. Wenn ich am PC die Wahl hätte würde ich wohl auch die actionlastigere Pad-Steuerung vorziehen.
Ja und dafür haben wir am PC mehr Spass mit dem Inventar-Management! :-B

Kann ich mir richtig gut vorstellen.
Ich war sehr überascht, wie gut sich Dungeon Siege III mit Gamepad spielen lässt, warum also nicht auch Diablo III ?

D3 werde ich ohnehin nicht mehr kaufen. Blizz entwickelt eindeutig zu langsam, dabei kann ich recht gut auf Spiele warten, nur eben nicht auf welche die immerzu verschoben werden. Selbst wenn es eine 99% Wertung bekommt hat Blizz bei mir verschissen.

Zurück