• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Community Manager verrät Details zum Fähigkeiten-Wechsel

witzig, als nicht d3 spieler kann man garnichts schreiben..."probeaccounts" dabei habe ich viele blizzard spiele.
blizzard wird immer unsympatischer.

witzig, als nicht d3 spieler kann man garnichts schreiben..."probeaccounts" dabei habe ich viele blizzard spiele.
blizzard wird immer unsympatischer.

Man kann schon da rein schreiben schreiben. Außerdem D3 spieler gibt es nur sehr wenige und D3 is noch nicht mal raus, also dürften das Forum da leer sein ist es aber nicht.
Man muss einen SC2 oder WOW Acc. haben umm da reinschreiben zu können/dürfen. Da ich kein SC2 oder WOW habe, kann ich das auch nicht nutzen.

Naja Unsympatisch würd ich es nicht nennen eher Umgangsunfreundlich.

Ein WoW sowie SC2 Account müsste man sich easy for free holen können. (Ob man das mit Diab3 macht oder jetzt schon ist eigentlich egal)

Stimmt schon es ist ärgerlich für die ohne BNet Account. Aber WoW gibt es ne free Version, damit müsste man dann einen BNet Account haben.

Wenn ihr Ideen zum Skillwechsel in Diablo 3 habt, solltet ihr euch dort also melden.

Macht Blizzard sich auch mal selbst ordentliche Gedanken, dass sie jetzt schon die Community um Hilfe und Ratschläge fragen. Oder sie haben nach ihren letzten "eigenen" Gedanken Panik, das wieder etwas, was von Ihnen kommt, nicht so auf Zustimmung trifft.

Ne, Ne! Den Skill-Karren sollen sie schön mal selbst aus dem Dreck fahren, sie haben ihn schliesslich auch da rein gefahren.

Gibt es beim level up denn noch Attributpunkte die man auf Stärke, etc pp verteilen kann? Oder ist es wirklich nur noch so, dass man seinen char "nur" noch über die Wahl der Items modfizieren kann?

Anders formuliert: treffen sich 10 stufe 60 Mönche im Kloster, sind diese bis auf die Items und die momentan aktiven skills/runen komplett identisch? Falls ja, welche motivation ausser dem Item farmen hat man dann überhaupt noch?

Auch mit Blick auf die freie und scheinbar willkürlich mögliche Wahl welche skills man gerade verwendet. Wo ist da noch der Reiz der Charakterentwicklung?
Ich wäre ehrlich gesagt gegen ein System, dass es erlaubt mitten im Kampf lustig die Skills und Runen wechseln zu können. denn dann könnten sie gleich den schritt wählen und das Limit auf 6 skills gleichzeitig entfernen, wenn man sowieso jeden skill lustig hin und her wechseln kann.

Irgendwie geht für mich da der Reiz der Charakterentwicklung verloren.

Nein gibt es nicht mehr.
Du verteilst keine Attributspunkte und keine Fertigkeitspunkte.

Attribute erhöhen sich mit jedem Levelaufstieg automatisch und Fertigkeiten werden auch per Levelaufstieg freigeschaltet.

Deine 10 Mönche werden alle verschiedene Stats/Fertigkeiten/Aussehen haben.

Allerdings hängt das ganze Spiel, alles nur noch von Items ab.

Jetzt da Items das einzige sind was zählt in Diablo 3, gibt es ein Echtgeldauktionshaus an dem Blizzard Millionen zusätzlich verdienen wird :) geschickt eingefädelt

Stört mich aber nicht im geringsten, werde da niemals auch nur draufklicken.

Bedenken habe ich nur wegen dem "immer online" sein, hoffentlich nerven die Laggs/Verbindungsabbrüche nicht.

Macht Blizzard sich auch mal selbst ordentliche Gedanken, dass sie jetzt schon die Community um Hilfe und Ratschläge fragen. Oder sie haben nach ihren letzten "eigenen" Gedanken Panik, das wieder etwas, was von Ihnen kommt, nicht so auf Zustimmung trifft.

Ne, Ne! Den Skill-Karren sollen sie schön mal selbst aus dem Dreck fahren, sie haben ihn schliesslich auch da rein gefahren.

Na dann brauchst dich auch nicht beschweren, wenns nicht so wird wie du es gern hättst.

Jetzt da Items das einzige sind was zählt in Diablo 3, gibt es ein Echtgeldauktionshaus an dem Blizzard Millionen zusätzlich verdienen wird geschickt eingefädelt

Genau darauf wollte ich anspielen. Wobei ich das System, FALLS ich mir D3 zulegen werde maximal als Verkäufer und niemals als Käufer nutzen werde. Über meine Kontodaten verfügen die aus meiner leidigen WoW zeit vor einigen Jahren sowieso, daher kanns nicht schlimmer werden ;).

Najo mal schauen, ich bleibe weiter skeptisch ob mir als eingefleischter "classic rpgler" Diablo 3 noch genug möglichkeiten/tiefgang bei der Charakterentwicklung gibt.
Ich zähle mich nämlich zu den Leuten, die in RPGs fast mehr zeit mit Talentcalculatoren verbringen, als mit dem eigendlichen Spiel ;). Und ja, ich habe mittlerweile verstanden, dass es durch die Skill <-> Runen Kombo in D3 mehr SKILLS gibt als in D2, aber die generelle Komplexität bei der Charakterentwicklung ist von + unendlich auf nahezu Null gesunken :(.

Zurück