• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Charaktere eines Accounts können Items untereinander teilen

Gabs auch schon in TQ. Wär schon fast peinlich, wenn so ein System nicht enthalten wäre.

Naja, das ist wenigstens mal eine kleine positive Nachricht. Bei D2 gab es damals die Möglichkeit nicht, zumindest nicht offiziell.
Aber hast recht, bei Titan Quest gab es diese Funktion (Karavane) schon. Aber jetzt wird wahrscheinlich jeder wieder sagen: "besser gut kopieren, als schlecht neu gemacht!" .. Gähhhnnn!

sich 'n geiles feature bei tq abzugucken wird es nicht retten...
das gameplay vid des magiers welches ich letztens gesehen habe, hat mich doch ziemlich skeptisch gemacht... ich meine, mit dem "scheinbar-ultimate-range-imba-feuerstrahl" alles niederzumetzeln mag irgendwo ganz funny sein... aber auf dauer? fein, man spart sich die castbar...
aber mir fehlt ein bischen die abwechslung... und andere casts nur zu benutzen damit sich das blingbling mal ändert und nicht aus der notwendigkeit heraus... hm...

naja, ich geb' die hoffnung nicht auf... solange es nur 50% der atmosphäre der ersten beiden teile erzeugt, kann ich darüber wohl hinwegsehen...
der soundtrack wird garantiert wieder stimmungsvoll... der rockte bei teil 2... in wow ist ein bischen was davon eingeflossen... dann noch schöne levels und die geile story...
ich werd die effekthascherei mit den casts einfach geringer priorisieren..

Naja, ich werd trotzdem bei Torchlight 2 bleiben denk ich. Wär das nicht mal episch, wenn sich das öfter verkaufen würde als ein Diablo? xD

Naja, ich werd trotzdem bei Torchlight 2 bleiben denk ich. Wär das nicht mal episch, wenn sich das öfter verkaufen würde als ein Diablo? xD

In wievielen Threads willst du uns das eigentlich noch erzählen?
Verzieh dich halt zu den Torchlight2 Threads und lass die Leute zufrieden die sich auf das Spiel freuen... dich interessiert es ja eh nicht.

Nix für unut, aber das ist jetzt schon wie lange bekannt?

Das Townportal ist übrigens auch zurück...

Zurück