• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Blizzard listet nicht unterstützte Grafikkarten für das Action-Rollenspiel

Ne VooDoo 2 geht also noch ja ?
Warum schreiben sie nicht gleich alles was älter ist als X geht nicht.
Stattdessen machen sie ne unnütze Liste die so nichtmal vollständig währe :p
Gibt bestimmt welche die Damals Diablo II gezockt haben, seither aber nichts anderes. Die könnten durchaus mit weitaus älteren GraKas arbeiten. MX440 ?

Was? Eine Grafikkarte von Mitte 2005 reicht nimmer für ein Spiel aus dem Jahre 2012?
Hängt sie höher!
:D

Ne VooDoo 2 geht also noch ja ?
Warum schreiben sie nicht gleich alles was älter ist als X geht nicht.
Stattdessen machen sie ne unnütze Liste die so nichtmal vollständig währe :p
Gibt bestimmt welche die Damals Diablo II gezockt haben, seither aber nichts anderes. Die könnten durchaus mit weitaus älteren GraKas arbeiten. MX440 ?

Die VooDoo 2 ist DX 9.0c kompatibel? Wäre mir neu.

Schon witzig, wenn Blizzard Grafikkarten auflistet, die man heute höchstens noch im Museum finden kann. :-D

Aha. eine GF 7800gt oder Radeon 1800. Das heißt alle aktuellen Onboard-Grafiken sind ausrichend?

Ich hab heute meine Beta-Einladung bekommen also schaut nochmal in eure accounts...könntet glück haben ;)

Scheiße nur das ich noch auf arbeit bin -.-

Die VooDoo 2 ist DX 9.0c kompatibel? Wäre mir neu.
Du weist genau das ich damit sagen will, das so eine Liste quatsch ist.

Und selbst dann gibt es Leute die sich noch darüber aufregen.^^
Das ist nicht aufregen, ich sag nur es ist Blödsinn desshalb der Witz mit der Voodoo.

Oder es melden sich ganz blutjunge Newbies und fragen sich:"Voodoo... WAS ????" ;-)
Das währe dann ja noch Lustig :-D

Schon witzig, wenn Blizzard Grafikkarten auflistet, die man heute höchstens noch im Museum finden kann. :-D
Jupp, genau desswegen die Äußerung in meinem Beitrag.

Du weist genau das ich damit sagen will, das so eine Liste quatsch ist.

Das ist nicht aufregen, ich sag nur es ist Blödsinn desshalb der Witz mit der Voodoo.

Das währe dann ja noch Lustig :-D

Jupp, genau desswegen die Äußerung in meinem Beitrag.

Chapeau. Vier Sätze zu schreiben ohne einen - auch nur durch Zufall - richtig zu schreiben. Das schafft nicht jeder.

Zurück