• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Blizzard begründet fehlenden PVP-Modus mit eigenem Qualitätsanspruch

Zum anderen passen die PvP-Gefechte nicht wirklich in das bestehende Spielkonzept von Diablo 3
Das ist völlig richtig, aber dann hätte man damit vielleicht nicht werben sollen. Neu ist diese Erkenntnis ja nun nicht.

Ohne jetzt schwarz malen zu wollen und ehrlich gesagt interessiert mich der PvP-Modus auch nicht wirklich, aber die Argumente klingen nur bei Blizzard stichhaltig. Würde jemand von EA sowas von sich geben, dann würde man glaub ich relativ negativ urteilen. Ja wir haben halt keine Manpower. Kann ich verstehen, Blizzard fehlt einfach das Geld um paar mehr Leute einzustellen, die konstant an Features für Diablo arbeiten.

Zum einen fehlt dem Team das nötige Personal.
Ja, mit dem Geld des schnellstverkauftesten PC-Spiels kann man ja auch nur schwer ein paar Leute mehr bezahlen. Ein bissel Kleingeld sollte beim RM-Auktionshaus ja auch rumkommen...

Zum anderen passen die PvP-Gefechte nicht wirklich in das bestehende Spielkonzept von Diablo 3.
Ich glaub nicht, dass das irgendeinem PvP-Spieler interessiert... Reicht eigentlich auch schon es als Kneipenschlacht auszulegen, aber dafür reicht die Fantasie von Blizzard wohl nicht. :D

Außerdem hat Blizzard keine zufriedenstellende Lösung gefunden, um PvP für Charaktere aller Spielstufen zu ermöglichen.
Wenn es wirklich so schwierig ist, PvP für bestimmte Stufendifferenzen einzuführen, sollen sie es eben für alle frei zugänglich machen. Ist jetzt nicht so, dass viele Leute, die nicht Maxlvl sind, PvP machen würden.

Klingt mir alles nur nach faulen Ausreden. Erst erzählen sie ständig, dass sie PvP nach Release nachschieben wollen, und jetzt lassen sie es ganz, obwohl es schon vor Jahren einen spielbaren PvP-Modus in der Alpha (oder schon Beta - kA) gab...

D3 mit seinem Runensystem wäre nicht zu balancen. D2 war schon ne Katastrophe im PvP und damals waren die Leute noch nicht so Balancing-hysterisch wie heute. Das sieht man immer wieder schön an WoW.

Egal wie gut der Modus wäre, das Balancing mit 100erten von Skills ist nicht machbar insofern sollte mans auch besser lassen.

Das nen Hack & Slay... man kloppt allein oder besser im Coop Viecher platt... und sich nicht gegenseitig auf die 12.

Jetzt ma ohne Spaß,das sagen sie schon seit über einem Jahr.Blizzard is nen Multi Milliarden Dollar Unternehmen und können sich die besten Devs einstellen.Is schon sehr peinlich das sie nach so vielen Jahren Entwicklungszeit immer noch über nen gutes PvP System nachdenken.

Vermisse ehrlich gesagt auch keinen PvP in dem Spiel. Aber ich spiele eh sehr viel lieber kooperativ als kompetitiv. :)

Ja nun.
Eine Spiele Firma, die auch noch Blizzard heißt, die es in 8 Jahren nicht gebacken bekommt in WoW PvP und PvE mal zu trennen und damit mal einen hauch von Balance in die Charaktere rein zu bringen, wieso sollen gerade die es schaffen in einem relativ neuem Spiel auch nur ansatzweise dieses zu bewerkstelligen.

Von wegen eigene hohe Qualitäts Ansprüche, pah da lach ich doch nur.

Zurück