• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Bilder vom Mitternachtsverkauf zum Release in Berlin - Fans stürmen Media Markt

Erstaunlich wieviele Menschen sich freiwillig von Bobby Kotick in den A... f... lassen.
 
Ja, war ganz lustig am Alex. Aber das Spiel gab es auch schon den ganzen Tag über zu kaufen
 
Warst du da? :-D

Solche Dinge hab ich mir schon beim Mitternachtsverkauf des WoW Addons erspart ... :-B

Sind die weißen Boxen, auf dem Foto für 66 EUR, die CE? Das wäre dann doch ziemlich günstig, oder? :confused:
 
Um Gottes Willen, warum stellt dem jungen Mann denn keiner ein vernünftiges Bier hin?

Schade, dass es solche Verkäufe nicht überall gab. Für 66€ hätte ich mir auch eine CE gekauft.
 
Hmm... Halb 12 haben wir gleich... Schätze ich muss kaum noch in die News reinschauen, ist heute eh "nur" ein voller "Diablo 3"-Tag. ;-):-D
 
Also 66 € sind wirklich günstig für die CE, vor allem wenn man sieht, dass auf Ebay stellenweise schon 150 € dafür gezahlt werden. :-B
 
Kumpel hat mir wohl grad Diablo 3 für 44 EUR bei Saturn gekauft ... für 66 EUR hätte ich auch die CE genommen. :-|
Aber trotzdem Danke Bro! :-D
 
Was setzt Ihr da nur fuer Leute in den Interviews hin. Da wird man ja nervoes und bekommt Schweißausbrueche allein nur vom zusehen. Ein Englisch- und Persoenlichkeitskurs vorher wuerde vielleicht helfen, damit man auch mal die Fragen versteht. Wer interviewt da eigentlich wen, wenn schon der Entwickler Fragen stellen muss...:D
 
Zurück