• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Action-Rollenspiel erscheint für PS4

Hmmm...ich habs ja für den PC. Könnte mir aber vorstellen dass es am TV mit 5.1 viel besser kommt, zumal man aufm Sofa hocken kann. Am PC hab ichs noch nicht einmal ganz durchgezoggt ...Motivation fehlte bisher.

Warum nicht? Wenn man Ego-Shooter angeblich prima mit dem Gamepad zocken kann, dann bestimmt auch ein Action-RPG.
Mal abgesehen davon, dass Diablo 3 eines der massiv überbewerteten Spiele der letzten Jahre ist und damit auch nur ein mittelmäßiger Titel geportet wird. Von der Grafik und der Rechenleistung her könnte man den Titel doch übrigens gut auf den bisherigen Konsolen zocken, technisch anspruchsvoll ist Diablo 3 auch nicht wirklich.
Aber kommerziellen Erfolg wird die ganze Geschichte schon haben.... ;)

Ego-Shooter mit dem Gamepad .... naja ... ich finde das schon ziemlich holbrig. Ich kann es nicht da zieh ich W A S D und Maus vor, aber das ist jeden seine Sache. Diablo 3 auf der Konsole klar wieso nicht, würde mich auf jedenfall mal interessieren. Aber bis Weihnachten ist ja noch viel Zeit und ich bin mir sicher, das die Erfahrungsberichte dann auch hier erscheinen werden ;-)

Diablo 3 exklusiv für PS3 und PS4...sogar mit einem 4 Player Offline Co-Op Modus (Kein Lan für den PC anbieten, aber dann das?!?!).

1. Hätte ich niemals gedacht, dass Sony nach den Milliarden Verlusten (Im Handy- und Fernseherbereich) noch Pulver hat, um sich so ein Ding an Land zu ziehen.

2. Bin ich froh, dass ich mit Diablo größtenteils durch bin...

und 3. wird das sehr interessant....Auktionshaus auf der Konsole? Schwer vorstellbar. Aber dann scheißen 12 Millionen PC User zusammen in eine Tüte, legen diese Blizzard vor die Tür und zünden diesen Zeppelin voll Scheiße an, klingeln und laufen weg.

Bevor gemeckert wird. Ob die PS4 "always on" hat, wurde ja nicht direkt gesagt. Die PS3 hat dies aber nicht und für die kommt D3 ja auch. Also gibt es da einen Offlinemodus. Der ja auf dem PC unmöglich realisierbar gewesen wäre.

Naja nun warten wir mal ab wie es wird und was da kommt. Sollte ich als PC-Spieler aber wirklich das gefühl bekommen derart verladen worden zu sein, werde ich zumindest meine Konsequenzen für die Zukunft ziehen.

Bevor gemeckert wird. Ob die PS4 "always on" hat, wurde ja nicht direkt gesagt. Die PS3 hat dies aber nicht und für die kommt D3 ja auch. Also gibt es da einen Offlinemodus. Der ja auf dem PC unmöglich realisierbar gewesen wäre.
Wieso soll es für die PS3 einen Offline-Modus geben? Die PS3 ist nicht zwangsweise "always-on" ... mein PC theoretisch auch nicht. Aber wenn man D3 auf der PS3 spielen will, wird man online sein müssen. Ich tippe jetzt mal darauf, dass sie den benötigten BNet-Acc an den PSN-Acc koppeln werden.

@topic
Die Gamepad-Steuerung würde mich auf alle Fälle interessieren. Ich kann mir im Moment nicht wirklich vorstellen, wie das vernünftig umgesetzt werden soll, aber warten wir's mal ab ...

Das war von vorne herein so klar. Als ich Diablo 3 am Release gekauft und das erste mal gestartet hatte, um dann festzustellen das man nur 4 Schnelltastenslots hat, war absolut klar, das Ding kommt für Konsole. Das wird schön aufs Steuerkreuz gelegt und fertig. Hätten sie es doch gleich zugegeben.
Nun haben die PC Spieler fast ein Jahr Betatester gespielt, jetzt wird das Spiel dann auch auf die Konsole gebracht, super. Blizzard hats echt verkackt.

Nun haben die PC Spieler fast ein Jahr Betatester gespielt, jetzt wird das Spiel dann auch auf die Konsole gebracht, super. Blizzard hats echt verkackt.
Du.... du glaubst das wirklich, oder?

und 3. wird das sehr interessant....Auktionshaus auf der Konsole? Schwer vorstellbar. Aber dann scheißen 12 Millionen PC User zusammen in eine Tüte, legen diese Blizzard vor die Tür und zünden diesen Zeppelin voll Scheiße an, klingeln und laufen weg.
Versteh ich nicht. Warum sollten PC-User etwas dagegen haben, wenn es das Auktionshaus auf der Konsole gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Klasse, Ps4 wird eh gekauft und dann schön von der Couch aus Diablo 3 Daddeln. Hoffe nur das man mit Pc zusammen Spielen kann, dann kann ich mir ein wenig kohle rüber schieben :)

Sehr geil!

Diablo 3 auf´m Sessel... her damit. Diablo III ist für mich damit der absolute Kaufgrund für eine PlayStation 4.

Zurück