• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo 2?

ebbo

Anfänger/in
hallo,

ich bin neuling in diablo 2 und habe bei den roten kriegern die immmer aufstehen meine probleme, wer hat ein guter tip?

danke

ebbo am 12.08.2005 20:00 schrieb:
hallo,

ich bin neuling in diablo 2 und habe bei den roten kriegern die immmer aufstehen meine probleme, wer hat ein guter tip?

danke
Rote Krieger, die immer aufstehen? Kannst du das etwas präzisieren?

Falls du die kleinen, nervigen Gnomgrüppchen meinst, werden die normalen Kämpfer immer von einem Hexenmeister wiedererweckt. Wenn du den killst, kommt kein Nachschub mehr.

edit: @Dumbi: Mir ist es auch nicht gleich gedämmert. Das könnte auch daran liegen, weil ich dieses lästige Gewürm nie als "Krieger" betrachtet habe. ;)

Öhm, rote Krieger? :-o
Kannst du vielleicht einen Screenshot machen, oder die genaue Bezeichnung der Gegner nennen?
edit: @ KONNAITN: Jup, diese Vieher hat er wahrscheinlich gemeint. Die wären mir jetzt aber im Traum nicht eingefallen... :B

ebbo am 12.08.2005 20:00 schrieb:
hallo,

danke
du musst erst die schamarne töten ( die mit dem komischen zauberstab)... diese erwecken nämlich die roten krieger immer wieder.

Wenn du schon mit diesen Monstern, am Anfang, nicht klar kommst mit welchen dann?

Nee im ernst, als erstes solltest du den Schlächter-Schamanen töten damit keine Schlächter wiederbelebt werden können. Außerdom solltest du nicht zu weit von denen weglaufen sonst lockst du andere Monster an. Wenn du einen von ihnen tötest laufen alle weg, die sind voll easy

und wenn sie dir dennoch Probleme bereiten, solltest du aufpassen, dass du dich nicht grad mitten in die Monster reinstellst und immer einen Fluchtweg offen lässt

Zurück