R
RPDLordXizor
Gast
LordadmiralAtlan am 02.08.2004 03:36 schrieb:Max_Power am 01.08.2004 19:27 schrieb:leider stehen wir recht allein da. ich würd mir mehr leute wünschen, die eben mal was riskieren und mal mit müll rumrennen. find ich wirklich besser als dieses ganze gemule. ich wette mit dir, daß 80% der chars auf den realms nie länger als 2 stunden tatsächlich gespielt werden. den rest der zeit sind die nur lagerplätze für einen einzigen überstarken MF, besonders Sorcs sind da beliebt, der dann die mules füllt, um nen späteren char von anfang an mit 2 SoJ's und nem kompletten Sigons zu beglücken.
Hmm. Sag das nicht. Gibt noch mehrere wie uns, nur fallen die nicht so auf, weil sie sich meistens in Pw-Games rumtreiben.
Mir sind schon ein paar Chars geript, eben weil sie keine Superausrüstung haben. Da ich HC spiele, bedeutet RIP = neuer Versuch. ^^
Aber das ist egal. Bin jedenfalls stolz drauf, überhaupt soweit gekommen zu sein. Auch wenns keinen wirklich interessiert. Muss es ja nicht. Ich spiel ja nicht für andere...^^
Ich würde sogar sagen: 90% aller chars sind Mules...Mules die den Stuff der Pindelbot-*** einsacken und teuer vertraden. Deshalb trade ich nur ungern. =(
ich für meinen teil versuch mein zeug mit dem aktuellen char aufzutreiben. wenn mal was für ne andere klasse dabei is, wird das solange behalten (ja, in der eignen kiste) bis jemand mal was zum tauschen hat. so kommt wenigstens n bisschen handel ins spiel, man muß überlegen, was man mitschleppt und was nicht und das gesamte spiel wird spannender. wenn ich mit level 1 schon genau weiß, daß ich mit 42 ja meine titan's anlegen kann, brauch ich doch nicht erst aufwendig nach mittelklasse-speeren zu suchen. bis 42 kommt man locker mit crap. find ich total arm. aber 75% der spieler raffen das ja nicht und erstellen einen mule nach dem anderen. ich glaub da sollte blizzard mal ansetzen. nimm den progam0rn die mules, setz ne levelbegrenzung in die akte und gut is. schon spielen alle wieder auf dem gedachten weg. vielleicht sollten n paar von den quests auch besser belohnt werden, das wären gute wege...
Das sind Singleplayer-Angewohnheiten, stimmts? xD Geht mir ähnlich. Nur das ich auf tweaken verzichte, weil es mir keinen Spass macht, wenn ich wie ein Gott durch die Ebenen latsche und alles fällt bei Blickkontakt tot um.
Deswegen lehne ich auch den Superoberrulerchar in 1.10 (den Hammerdin) schlichtweg ab. ^^ Naja in 1.09 wars die Ama, nun ist ein tuffiger Pala mal dran. Bin eher der Überzeugung ein wahrer Paladin kämpft mit einem blitzenden Schwert, oder Knüppel, anstatt seine Feinde mit Werkzeug zu beharken. ~~
Questbelohnungen a la D1 wären echt was tolles, da hast recht. Würden vielleicht einige mehr questen.
Aber im Endeffekt ist es doch egal, welche guten Ideen wir auch haben, Blizzard wirds nie umsetzen, denn die haben nur noch Augen für die (zahlende) Kundschaft von WoW. =(
@ Slayer:
Danke das du Trottel Wasser über meine Mühle giesst mit diesem Satz:
"aber ich zock sowieso kein LoD mehr, suckt nach 'ner zeit irgendwie..."
Lies aufmerksam was ich unten extra für dich nochmal geschrieben habe, dann weisst du nämlich wieso LOD auf einmal irgendwie für dich suckt! ^^
Sollen die ganzen Idioten sich ruhig den Spielspass durch Bots, Hacks, Dupes, Ziehen und Baalen kaputt machen, die sind so schnell wieder weg wie sie gekommen sind. ^^
mfg
Jo, es sind sicher 90% aller Chars nur für Mule gemacht worden. Es gibt ja Leute die haben schon mehre Accs voll mit Pindle und Meppel-Stuff.