• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo 2 ,Spielstände defekt?

FlotterGeist87

Anfänger/in
Diablo 2 ,Spielstände defekt?

Hallo

Hab mal wieder angefangen Diablo 2+LoD zu spielen.
Soweit so gut bin (war) im letzten Kapitel ,hatte abgespeichert und ca zwei Tage nicht mehr gespielt.Als ich dann wieder Spielen wollte ,war meine erstellte Figur weg!Die Spielstände sind noch im Ordner aber das Spiel findet die nicht,neu installation hat nichts gebracht ,diverse Kompatibilitäts modi auch nicht.

Kann mir hier jemand helfen,der das gleiche auch mal hatte?

Mein Pc:

AMD X2 4800 (S939)
4GB Ram
Windows Vista Ultimate

AW: Diablo 2 ,Spielstände defekt?

FlotterGeist87 am 29.07.2008 15:54 schrieb:
Hallo

Soweit so gut bin (war) im letzten Kapitel ,hatte abgespeichert und ca zwei Tage nicht mehr gespielt.Als ich dann wieder Spielen wollte ,war meine erstellte Figur weg!Die Spielstände sind noch im Ordner aber das Spiel findet die nicht,neu installation hat nichts gebracht ,diverse Kompatibilitäts modi auch nicht.

Mein Pc:

AMD X2 4800 (S939)
4GB Ram
Windows Vista Ultimate

hattest du vlt. gepatched oder so? oder bist du als anderer user unter windows angemeldet?

Herbboy am 29.07.2008 17:49 schrieb:
FlotterGeist87 am 29.07.2008 15:54 schrieb:
Hallo

Mein Pc:

AMD X2 4800 (S939)
4GB Ram
Windows Vista Ultimate

hattest du vlt. gepatched oder so? oder bist du als anderer user unter windows angemeldet?

Hallo das Spiel war schon auf 1.12 gepatcht un ich habe mich immer als gleichen User angemeldet.

schau mal nach ob im Diablo 2 Verzeichniss der "save" ordner leer ist oder ´lediglich ein log kaputt ist.

cbw249 am 29.07.2008 19:53 schrieb:
schau mal nach ob im Diablo 2 Verzeichniss der "save" ordner leer ist oder ´lediglich ein log kaputt ist.

Die Dateien sind alle da! Wie seh ich das ein Log defekt ist und wie kann ich das beheben?

FlotterGeist87 am 29.07.2008 20:18 schrieb:

Die Dateien sind alle da! Wie seh ich das ein Log defekt ist und wie kann ich das beheben?
Diablo 2 macht das sehr einfach:
Die einfachste variante ist deinen alten spielstand herauskopieren, einen neuen anzulegen und dann den alten wieder hinein kopieren.

cbw249 am 30.07.2008 10:39 schrieb:
FlotterGeist87 am 29.07.2008 20:18 schrieb:

Diablo 2 macht das sehr einfach:
Die einfachste variante ist deinen alten spielstand herauskopieren, einen neuen anzulegen und dann den alten wieder hinein kopieren.

Danke für den tipp,hatt aber auch nichts gebracht. :(

Zurück