• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo 2 ,spielen das noch welche?

annon11

Hobby-Spieler/in
Moin :]

Ja mal gehts nicht um Oblivion :-D

Ich hab ja mal vor ziemlich langer Zeit,wo ich noch kein Internet hatte Diablo gespielt.Hab das Spiel schon lange verkauft aber ich spiele jetzt damit es wieder zu kaufen =).Wie siehts heute mit Diablo 2 aus?Wird das noch gespielt und was hat sich verändert?

also gespielt wird es heute noch fleißig

annon11 am 06.05.2006 22:56 schrieb:

Ich hab ja mal vor ziemlich langer Zeit,wo ich noch kein Internet hatte Diablo gespielt.Hab das Spiel schon lange verkauft aber ich spiele jetzt damit es wieder zu kaufen =).Wie siehts heute mit Diablo 2 aus?Wird das noch gespielt und was hat sich verändert?
Wird Online noch häufig gespielt. Allerdings meistens mit dem Addon Lord of Destruction. Und wer komplett neu anfängt wird am Anfang nix checken, weil da nur Freaks rumlaufen :-D
Ich erinnere mich nur an die stupiden "Baal-runs" :S

Soki am 06.05.2006 23:08 schrieb:

Und ich mich an die Mephi-Runs, das war noch was :-D

Vielleicht hilft ja www.indiablo.de weiter, da steht eigentlich alles wissenswerte =)

Klar wird es noch gespielt!

Auf dem eu server laufen sogar deutsche server wenn ich mich nicht täusche. War schon vor langer zeit drin (halbes jahr?), aber leute gibts genug die d2 spielen. Wie soki erwähnt hat, mit lord of destruction. Aber ohne freaks. Es gibt auch viele anfänger. Spielt sich fast genauso wie wow, halt das es nur 5 instanzen gibt, mit bossen ;) So kann ich es halt beschreiben... Wenn du ne gute gilde findest mit gescheiden spielern drin, na dann wird dir diablo spaß machen. Wenn du aber auf idioten triffst, wirst du warscheinlich schnell wieder aufhören wollen. :|

Also viel spaß beim zocken, und auf www.planetdiablo.com steht auch viel drauf, nur in englisch eben...

Natürlich spiel ich noch Diablo 2! Dieses Spiel hat sich seit Sommer 2000 nie wieder von meiner Festplatte bewegt und wurde immer wieder gespielt. Dann hatte ich's mal für eine Weile nicht gespielt und plötzlich Bock drauf bekommen mir Lord of Destruction zu kaufen. Eine weise Entscheidung, denn nun sitze ich wieder fast ununterbrochen im battle.net :]

aber ich spiele jetzt damit es wieder zu kaufen =).
Kleiner Tip. hab es mir gestern bei Karstadt gekauft. Blizzard Pack mit LoD zusammen runtergesetzt auf 9,99€ Eigentlich hat mir das Spiel ja damals net so gefallen, muss meine Meinung revidieren :] Macht Bock vom ersten Moment an (bis auf die Grafik natürlich...).

Wie siehts heute mit Diablo 2 aus? Wird das noch gespielt und was hat sich verändert?
Also ich hab es nach meinen Gildenkämpfen in Guild Wars heute Nacht um 0:30 installiert und es gleich online registriert. Auf dem Server spielten knapp 60.000 Leutz, Weltweit noch über 200.000 ^^

Solon25 am 07.05.2006 12:18 schrieb:
aber ich spiele jetzt damit es wieder zu kaufen =).
Kleiner Tip. hab es mir gestern bei Karstadt gekauft. Blizzard Pack mit LoD zusammen runtergesetzt auf 9,99€ Eigentlich hat mir das Spiel ja damals net so gefallen, muss meine Meinung revidieren :] Macht Bock vom ersten Moment an (bis auf die Grafik natürlich...).

Wie siehts heute mit Diablo 2 aus? Wird das noch gespielt und was hat sich verändert?
Also ich hab es nach meinen Gildenkämpfen in Guild Wars heute Nacht um 0:30 installiert und es gleich online registriert. Auf dem Server spielten knapp 60.000 Leutz, Weltweit noch über 200.000 ^^

Ich glaub ich frag erst mal paar Kumpels ob die Bock haben mitzuzocken %)
Allein stell ich mit dass ziemlich öde vor,wenn man nicht von dieser Grafik abgelenkt wird. :B Hoffentlich gewöhn ich mich wieder an diese Grafikpracht.... :X
Btw:
Ich hab mal gehört,dass da jetzt so viele Cheater rumlaufen,stimmt das?

annon11 am 08.05.2006 21:41 schrieb:
Hoffentlich gewöhn ich mich wieder an diese Grafikpracht.... :X
Naja, wenn ich es mit Diablo-1 vergleiche das ich auf der PSone besitze, ist D-1 deutlich besser :-D aber es zählt halt auch das Spiel =)

Btw:
Ich hab mal gehört,dass da jetzt so viele Cheater rumlaufen,stimmt das?
K.A. hab mich erstmal abgeschottet um die 2 Stunden voll zu bekommen damit der Chara net gleich wieder gekickt wird. Falls ich mal ein offenes Spiel aufmache, werde ich mit Sicherheit nix von anderen nehmen.. Hab ich (mit wenigen Ausnahmen) noch nie gemacht :)

Hi Jungs.

Im Juni kommt n neues Game raus, das Titan Quest heißt. Wollte mal fragen, wie ihr es einschätzt. Ich mein Diablo2 ist ein HAMMER Game, aber wenn man es mit fast allen chars dutzende male durchgespielt hat wird es langweilig.
Titan Quest sieht ganz interessant aus und morgen kommt die DEMO raus.
postet mal bitte eure meinung

thx

SpriteMan

Zebra-Man am 06.05.2006 23:28 schrieb:
Soki am 06.05.2006 23:08 schrieb:

Und ich mich an die Mephi-Runs, das war noch was :-D

Vielleicht hilft ja www.indiablo.de weiter, da steht eigentlich alles wissenswerte =)

das spielen noch sehr viel, vor nen paar tagen waren es allein auf euro 200.000 spieler in 50.000 spielen!
meine kumpels und ich spielen auch fast jeden tag. leider sind wir atm nur 4, aber spaß macht's trotzdem! was nur nervt sind die server, die laggen des öfteren oder schmeißen einen einfach raus, und natürlich die strunzdummen bots, die die meisten baalruns machen.

als anfänger sollte man anderen nicht vertrauen und nicht alles glauben, was die einem erzählen. dazu gibt's bei indiablo auch viel interessantes zum thema hacks und co...

Zurück