• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo 2 Problem

Xiunu

NPC
Hallo erstmal
also ich hab folgendes Problem ich hab mir die PC Games Ausgabe 1/2005 gekauft wo Diablo 2 ja beilag hab auch alles so installiert wies beschrieben war aber ich hab jetz ein prob: wenn ich ins Bnet gehen will sagt der mir das der CDkey net stimmt und das bestimmt weil man ja D2data.mpq,D2char.mpq,d2sfx.mpq und d2speech.mpq löschen und durch die dateien auf der Erste Hilfe CD ersetzen soltle weil man ja sonst net spielen konnte (asu welchen grund auch immer) na jedenfalls komm ich nur mit den orginal dateien ins Bnet aber mit denen kann ich ja net spielen alsokann ich also net online spielen...

so was kann ich tun (oder wieso funzen die orginal dateien net) um ins Bnet zu gehen und zu spielen?

Edit: wenn ich das hier ins falsche Forum geschrieben hab tuts mir leid dann verschiebt den therad einfach

Xiunu

Xiunu am 14.08.2005 09:57 schrieb:
Hallo erstmal
also ich hab folgendes Problem ich hab mir die PC Games Ausgabe 1/2005 gekauft wo Diablo 2 ja beilag hab auch alles so installiert wies beschrieben war aber ich hab jetz ein prob: wenn ich ins Bnet gehen will sagt der mir das der CDkey net stimmt und das bestimmt weil man ja D2data.mpq,D2char.mpq,d2sfx.mpq und d2speech.mpq löschen und durch die dateien auf der Erste Hilfe CD ersetzen soltle weil man ja sonst net spielen konnte (asu welchen grund auch immer) na jedenfalls komm ich nur mit den orginal dateien ins Bnet aber mit denen kann ich ja net spielen alsokann ich also net online spielen...

so was kann ich tun (oder wieso funzen die orginal dateien net) um ins Bnet zu gehen und zu spielen?

Edit: wenn ich das hier ins falsche Forum geschrieben hab tuts mir leid dann verschiebt den therad einfach

Xiunu

Wer sagt denn, dass die nicht funzen? :rolleyes: Bei einigen Systemkonfigurationen gab es damals abstürze, weswegen dieser "Patch" von PCG dabei war. Wenn das Spiel bei dir jedoch auch so läuft, warum dann ersetzen? Patche das Spiel einfach auf 1.11 und los geht die Diablo Hatz ^^

Naja bei mir ging der eigentlich auch ent aber ich hab einfach die CD reingeschoben auf öffnen geklickt im arbeitsplatz bin dann auf patches gegangen und dann rechtsklick auf den patch und dann mit winrar öffnen und so bin ich drangekommen...

oh ^^ naja ich meine ja ich will übers Battlenet spielen aber das geht ja eben nicht weil die dateien ja net die orginaldateien sind.... und mit den Orginaldateien kann ich irgentwie net spielen... also muss ich mit den Dateien von der PCGAMES erste hilfe cd spielen aber mit denen kann ich net ins battle net... aber ich will im Bnet spielen >_>

Xiunu

In der hier beschriebenen Reihenfolge installieren (achtung, zweiseitig), dann sollte es gehen.

Zurück