• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo 2 Problem

Hi Community!

Ich bin das erstemal in diesem Forum aktiv und habe folgendes Anliegen... undzwar :

Ich habe mir die neuste Ausgabe der PC Games gekauft und habe Diablo 2 installiert um es natürlich auch zu spielen.
Ich habe alles so getan wie es auf der Erste Hilfe CD stand und versucht auch ins battle.net zu kommen... mittlerweile habe ich das Spiel 20 mal deinstalliert und wieder installiert^^Ins Battle.net konnte ich bereits bevor ich die 4 Dateien gelöscht habe aber dannach ging es nicht mehr.Es kam eine Fehlermeldung das ich das Spiel nochmal deinstallieren soll und den richtigen CD-Key eingeben soll.Ich habe leider keinen anderen CD Key als der der auf der Packung des Diablo 2 Spiels stand.Nun frage ich mich wo das Problem liegt und wie man es lösen kann denn ich würde D2 gerne über B.net spielen.

Danke im voraus!

(Falls dieser Thread nicht ganz in diese Rubrik passt gebt mir bitte Tips wo ich ihn sonst reinschreiben soll) :top: =)

WhiteDragoon am 03.12.2004 18:39 schrieb:
Hi Community!

(Falls dieser Thread nicht ganz in diese Rubrik passt gebt mir bitte Tips wo ich ihn sonst reinschreiben soll) :top: =)

dieser thread gehört nirgends rein!! das das ganze shcon 1000000000000X erklärt wurde....................... :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:

Xyr0n am 03.12.2004 18:45 schrieb:
Hi Community!

dieser thread gehört nirgends rein!! das das ganze shcon 1000000000000X erklärt wurde....................... :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:
wo ???? ich bin neu hier ich weiß doch davon nixs :(schreib ma bitte link rein^^

WhiteDragoon am 03.12.2004 18:53 schrieb:
Xyr0n am 03.12.2004 18:45 schrieb:
Hi Community!

wo ???? ich bin neu hier ich weiß doch davon nixs :(schreib ma bitte link rein^^

Guckst du hier
http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=362&tid=3218355&x=126

Zurück