• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo 2 Patch 1.11 Problem

Freddy

Anwärter/in
Hallo
Seit dem ich den Patch installiert habe verschwindet immer wenn ich aus dem Spiel rausgehe mein Hintergrundbild auf dem Desktop und es ist nur noch eine kleine weise Box mit einem schwarzen Pfeil in der Mitte zu sehen. Hat vielleicht noch jemand dieses Problem, oder weiß gar jemand wie man das Prob. beseitigt?
MfG
Freddy

Tach
Das gleiche problem hab ich auch und das einzige das was hilft war nach jedem beenden von D2 das Bild neu einrichten.
Meine Problemlösung dazu: D2 einfach nicht mehr starten, bis ich weis wie man das Prob beseitigt. :P

Freddy am 09.01.2006 17:52 schrieb:
Hallo
Seit dem ich den Patch installiert habe verschwindet immer wenn ich aus dem Spiel rausgehe mein Hintergrundbild auf dem Desktop und es ist nur noch eine kleine weise Box mit einem schwarzen Pfeil in der Mitte zu sehen. Hat vielleicht noch jemand dieses Problem, oder weiß gar jemand wie man das Prob. beseitigt?
MfG
Freddy

Tachen jo das problem kenn ich aber das is ja nich ganz so schlimm. muss man halt das desktop bild wieder neu einrichten(wie schon gesagt) aber regt schon auf, weil der patch sowieso scheiße sinnlos ist, aber den braucht man wohl wenn man battlenet spieln will.
jo muss mans halt lassen, ich spiels sowieso nicht mehr. :(

Man kann auch - wenn man zurück im Diablo Hauptmenü ist - mit der Windows-Taste oder Alt-Tab das Spiel minimieren und zum Desktop wechseln.

Dann ist das Hintergrundbild noch da und man kann das Spiel im Task-Manager oder mit Rechtsklick in der Taskleiste beenden.

Zurück