• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo 2 - netzwerk , online zocken - Frage

loinsi

NPC
also ich möchte wissen, ob man über netzwerk(oder internet) mit jemanden spielen kann der Diablo 2:Lord of Destruction hat,wenn man selber Diablo 2 ohne addon hat

danke schonmal =)

Nein, das geht nicht.

Will players who do not have the Expansion set be able to see those new classes in their games?
People who only have Diablo II will be able to see the two new character classes represented in their basic armor, much as the basic Warrior is used to represent the original Diablo in the chat room. Expansion and standard characters will not be able to play in the same game, however, which is similar to the restrictions between StarCraft and Brood War games.
Quelle: http://www.battle.net/diablo2exp/faq/expansion.shtml

Soviel ich weiß geht daß, wenn der LoD - Spieler beim Char-Erstellen den Haken bei "Erweiterungs-Charakter" (oder so ähnlich) rausnimmt.

Edit: Das sind ja dann beides "Standard-Charaktere", oder nicht :o

DJ_of_Borg am 25.11.2004 13:03 schrieb:
Soviel ich weiß geht daß, wenn der LoD - Spieler beim Char-Erstellen den Haken bei "Erweiterungs-Charakter" (oder so ähnlich) rausnimmt.

Ich Depp!
Ja, so geht das natürlich, stimmt.

MiffiMoppelchen am 25.11.2004 13:11 schrieb:
DJ_of_Borg am 25.11.2004 13:03 schrieb:

Ja, so geht das natürlich, stimmt.

danke!!!

loinsi am 25.11.2004 12:57 schrieb:
also ich möchte wissen, ob man über netzwerk(oder internet) mit jemanden spielen kann der Diablo 2:Lord of Destruction hat,wenn man selber Diablo 2 ohne addon hat

danke schonmal =)

nur so nebenbei... D2 ohne LoD is wie Studium ohne Bier. man kanns ertragen, aber erfüllend isses nicht.

Zurück