• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Diablo 2 mehr als 1-2 Sockel?

dada85

Anfänger/in
Mitglied seit
01.09.2004
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Durch die Runen muss man ja ziemlich viele Sockel haben wenn man einen guten Gegenstand machen will!

Beim händler gibts aber nur welche mit 1-2 maximal 3 sockeln. Wie bekomme ich mehr?
 
dada85 am 02.09.2004 11:26 schrieb:
Durch die Runen muss man ja ziemlich viele Sockel haben wenn man einen guten Gegenstand machen will!

Beim händler gibts aber nur welche mit 1-2 maximal 3 sockeln. Wie bekomme ich mehr?

hi,
gesockelte gegenstände sind fast wie magische, man findet sie, aber die richtig guten sind recht selten.
es gibt gegenstände mit bis zu 6 sockeln. entweder hast du mal glück und findest sowas beim händler oder eben unterwegs, wenn ein monster sie fallen gelassen hat :)
 
dada85 am 02.09.2004 11:26 schrieb:
Durch die Runen muss man ja ziemlich viele Sockel haben wenn man einen guten Gegenstand machen will!

Beim händler gibts aber nur welche mit 1-2 maximal 3 sockeln. Wie bekomme ich mehr?

Ich weiß nicht wie weit du schon gespielt hast, deswegen:
Spoiler
Im 5. Akt kannst du nach der Erfüllung einer Quest Gegenstände auch sockeln lassen. Hier gibts alle Infos dazu:
 
Mardyr am 02.09.2004 11:38 schrieb:
dada85 am 02.09.2004 11:26 schrieb:
Durch die Runen muss man ja ziemlich viele Sockel haben wenn man einen guten Gegenstand machen will!

Beim händler gibts aber nur welche mit 1-2 maximal 3 sockeln. Wie bekomme ich mehr?

hi,
gesockelte gegenstände sind fast wie magische, man findet sie, aber die richtig guten sind recht selten.
es gibt gegenstände mit bis zu 6 sockeln. entweder hast du mal glück und findest sowas beim händler oder eben unterwegs, wenn ein monster sie fallen gelassen hat :)


jep, mehr-sockel-items sind recht selten und kostbar. vor allem welche mit guten grundwerten. was nutzt einem n 6-fach gesockeltes schwert, das nur 10-15 grundschaden macht? bei solchen sockelmassen sollte es schon n exceptional oder gar n elite sein, runen gibts ja nicht geschenkt....
ich hab mal eeeewig nach ner guten rüstung mit 2 sockeln gesucht, um NefLum bauen zu können... hat mich ne menge zeit gekostet, hatte sich aber gelohnt
 
Zurück