• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 2: Fan zeigt mit KI-Upscaling, wie eine HD-Version aussehen könnte

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 2: Fan zeigt mit KI-Upscaling, wie eine HD-Version aussehen könnte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 2: Fan zeigt mit KI-Upscaling, wie eine HD-Version aussehen könnte
 
Gefällt mir auch ausgesprochen gut. Schade das dies mal wieder nur eine "Vision" von einem "Fan" ist.
 
Die sollen D2 auf die D3-Engine portieren.
 
"Auf ein HD-Remaster von Blizzards Hack 'n Slay Diablo 2 müssen wir wohl noch lange warten - sofern überhaupt eines kommt."

Warum? Blizz ist eh auf die Stufe einer Pfuschspieleschmiede abgeschmiert, wie Bethesda und Bioware auch, warum dann nicht wenigstens alte Lorbeeren ordentlich wieder aufhübschen um wenigstens teilweise Boden wieder gut zu machen?

PS: Ach die Sümpfe, und die garstigen übereinandersitzenden Pygmäen, und die frechen Rudel pygmäischer Zwerghorden, welche dazu immer kamen, goldwert, das vergißt dein Leben lang nicht mehr. :-D
 
Die sollen D2 auf die D3-Engine portieren.

Jo da würd ich sogar wieder 90 Euro für ne schicke Collectors im D3 Style ausgeben. Aber wir alten Säcke die daran Spass hätten sind nicht lukrativ genug, und die jungen können damit meist nichts anfangen.

Aber the Lost Ark kommt ja auch irgendwann. Bis dahin Spiel ich Division 2.
 
das Problem, welches Blizzard mit D2 hat, ist auch ein Grund, warum ich mir kein ordentliches D2 remaster oder gar ein neues Diablo vorstellen kann. Sie wollen nicht, dass man Legendäre Items traden kann (wegen online shops)... aber das tauschen mit anderen Spielern und gezielte Verbessern der Charaktere, hat für mich auch einen Anreiz gebat, das Spiel über Jahre zu spielen.
Diablo 3 fand ich damals, als das Auktionshaus da war, gut, später nicht... man hätte ja das Echtgeld weglassen können, Handel auch via Chat zulassen (tausche Item x gegen Item y) können und ich denke, (fast) jeder wäre damit zufrieden gewesen.
 
Zurück