• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo 2 - 2. Akt: Wie besiege ich den Endgegner Duriel ?!

AW: Sollte ganz einfach sein

Ganz ernsthaft ist Duriel auf Normal einer der mit Abstand stärksten Gegner im Spiel ( im Verhältnis ). Für nen Pala sollte es aber gehen... Wichtig ist , dass du dich nicht auf Cannot Be Frozen verläßt, das zeigt nämlich keine Wirkung gegen Auren, sprich Duriel friert dich ein! Zur Taktik : Die Dornen sind ne gute Idee, allerdings kanns passieren das dich Duriel stunt (immer wenn du 1/12 deiner Leben auf einmal verlierst) , weil du dich ja treffen lassen musst. In diesem Sinne : Pass höllisch auf , kauf ne Menge Tränke, hau die Macht Aura rein und töte sie so schnell wie möglich!

Matilli am 22.02.2005 21:09 schrieb:
Ganz ernsthaft ist Duriel auf Normal einer der mit Abstand stärksten Gegner im Spiel ( im Verhältnis ). Für nen Pala sollte es aber gehen... Wichtig ist , dass du dich nicht auf Cannot Be Frozen verläßt, das zeigt nämlich keine Wirkung gegen Auren, sprich Duriel friert dich ein! Zur Taktik : Die Dornen sind ne gute Idee, allerdings kanns passieren das dich Duriel stunt (immer wenn du 1/12 deiner Leben auf einmal verlierst) , weil du dich ja treffen lassen musst. In diesem Sinne : Pass höllisch auf , kauf ne Menge Tränke, hau die Macht Aura rein und töte sie so schnell wie möglich!

Habs schon geschafft, der Tip mit der Dornenaura war super. Hat knapp 2 Minuten gedauert, :)))

sauerlandboy79 am 22.02.2005 22:56 schrieb:
Matilli am 22.02.2005 21:09 schrieb:

Habs schon geschafft, der Tip mit der Dornenaura war super. Hat knapp 2 Minuten gedauert, :)))

die aura hilft auch später im 3. akt gegen die fetische (zumindest gegen die nahkämpfer) wunderbar.

Max_Power am 23.02.2005 00:07 schrieb:
die aura hilft auch später im 3. akt gegen die fetische (zumindest gegen die nahkämpfer) wunderbar.
Die hilft noch bei vielen mehr super ;)
Die einzige Aura, die ich den Dornen vorziehe, ist die, mit der man schneller schlagen kann (ab Lvl 30 verfügbar) :-D

da bekommt man doch wieder lust, mal diablo wieder zu zocken ... =) (f*** fetisch :finger: )

Und die Dornenaura ist auch voll super gegen Stygische Puppen! (ACHTUNG : Ironie!)
Ist voll lustig wenn sie angerannt kommen, dich schlagen, dann sterben (dank Aura), explodieren und idch damit dann töten...
Also pass auf die kleinen Viecher gut auf!

Matilli am 23.02.2005 10:33 schrieb:
Und die Dornenaura ist auch voll super gegen Stygische Puppen! (ACHTUNG : Ironie!)
Ist voll lustig wenn sie angerannt kommen, dich schlagen, dann sterben (dank Aura), explodieren und idch damit dann töten...
Normalerweise überlebt man das doch ohne Probleme - wenn nicht grade 5 auf einmal explodieren! Die haben aber sowieso kaum Lebenspunkte. Musst halt nur schauen, dass du sie schneller tötest, als sie sich selber :finger:
Ich hatte da aber nie große Probleme!

MoS am 23.02.2005 12:40 schrieb:
Matilli am 23.02.2005 10:33 schrieb:
Normalerweise überlebt man das doch ohne Probleme - wenn nicht grade 5 auf einmal explodieren! Die haben aber sowieso kaum Lebenspunkte. Musst halt nur schauen, dass du sie schneller tötest, als sie sich selber :finger:
Ich hatte da aber nie große Probleme!

die frage is doch: wie bringt man die als pala um? im nahkampf... also bekommt man immer die bombe ab. ach ja, viel ekliger sind die suicide-minions im 5. akt. da hilft nur laufen und hinter dem söldi verstecken.

laufen und offensiv aura mit radius-wirkung. ansonsten mit einer verdammt guten rüstung. :finger: aber ehrlich gesagt sind mir die kleinen kobolde viel mehr am s... gegangen - 100e auf einmal und wenn man sie im nahkampf angreifen will, beamen sie sich davon und man wird mit zig feuerbällen beschossen. :finger2:

edit/ ich fand den paladin nie wirklich ansprechend; der barbar ist eindeutig mein favorit, auch wenn ich im zeiten schwierigkeitsgrad nicht weiterkam, weil dieser wurm in der zweiten welt mehr eier gelegt hatte, als ich vernichten konnte ... :|

Zurück