• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

dia2 lod und das battlenet...

russe89

Anwärter/in
hi leute,
heute ist ja voll sch**** im battle net...
es lagt wie blöd und die warteliste geht über 1500 hinaus :B
weis jemand wann es wieder normal sein wird. ich hoffe das einer der redaktion da eine antwort drauf geben kann.

russe89 am 13.11.2004 19:41 schrieb:
ich hoffe das einer der redaktion da eine antwort drauf geben kann.

Was haben die jetzt genau damit zutun? :B
Musst dich halt mal in Geduld üben, bezahlst ja schließlich nichts ;)

ich meine ja nicht das die schuld sind :) . ich dachte nur die könnten mehr darüber wissen deswegen der satz. :B

russe89 am 13.11.2004 19:41 schrieb:
hi leute,
heute ist ja voll sch**** im battle net...
es lagt wie blöd und die warteliste geht über 1500 hinaus :B
weis jemand wann es wieder normal sein wird. ich hoffe das einer der redaktion da eine antwort drauf geben kann.

als ich früher immer im d2 battlenet war gab es keine probleme und heutzutage sind eh nciht mehr soviele drin :|

so ein crash gabs ja schon öfter, und meist lags daran, dass ein neuer patch erschienen ist. (also nicht für d2 sonder z.b. für WC3)
immerhin sind jetzt die kutten weg^^

Jo, aber ich tippe mal drauf, dass wieder neue botversionen draußen sind und deswegen wieder alles im argen liegt. Gestern hab ich ca. 1h lang kein spiel aufmachen können, vernünftige Baalruns sind auch nicht zustande gekommen. Kann aber auch an WoW liegen. Von wegen Stresstest usw.

Rosettenpeitscher am 15.11.2004 11:25 schrieb:
Jo, aber ich tippe mal drauf, dass wieder neue botversionen draußen sind und deswegen wieder alles im argen liegt. Gestern hab ich ca. 1h lang kein spiel aufmachen können, vernünftige Baalruns sind auch nicht zustande gekommen. Kann aber auch an WoW liegen. Von wegen Stresstest usw.

also ich erinner mich an nix besonderes am 13.11. um 19:41 oder ungefähr so rum... das hab ich geschrieben, damit keiner sagt: hallo, das war am 13.11. du id**t!
also mein ich: ich erinner mich in letzter zeit an keine besonders hohen pings oder besonders viele laags.

Rosettenpeitscher am 15.11.2004 14:36 schrieb:
Am 13ten war ich gar net on, aber gestern hatte ich teilweise nen 5000er Ping, feierlich für HC is das nich :-D

Hehe ;)
Auf indiablo.de steht übrigends eine News wegen den Battle.net Schwierigkeiten.

Zurück