• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DHDR- Online: Kosten

RPGler12

Anwärter/in
Mitglied seit
28.10.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
hi all

weiß irgendwer ob der herr der ringe online was kosten wird und wenn ja wie viel?
 
RPGler12 am 26.02.2007 14:28 schrieb:
hi all

weiß irgendwer ob der herr der ringe online was kosten wird und wenn ja wie viel?

Muss man ein regelmäßiges Abonnement bezahlen, um zu spielen?
(Last updated: 09-01-2007 13:33:57)
Ja. Die genaue Abogebühr steht aber noch nicht fest.
http://www.lotro-europe.com/faq.php?type=Billing#Billing

Ich denke mal das wird sich preislich am Markt orientieren, also irgendwo zwischen 10-14 Euro liegen.
 
Zurück