• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DFI Lanparty UT: Wie installiere ich Karajan Audio Module?

doceddy

Spiele-Kenner/in
Hab heute dieses gebrauchtes Board bekommen. Installation etc verliefen ohne Probleme, nur habe ich kein Sound. Habe die Boxen an Karajan Module angeschlossen. Muss man irgendwas umstellen damit man es nutzen kann?
( und wie wichtig ist diese Plastikhalterung für das Modul? Bei mir war keine dabei :S )

DasKnolle am 09.06.2007 23:18 schrieb:
doceddy am 09.06.2007 18:44 schrieb:

Schau dir ma das Bild an. http://www.infoprix.ca/images/pieces/712_2-DFI-LANParty-UT-nF4-Ultra-D.jpg

Schau mal nach, ob du das extra Modul von 5.1 Sound-Teil dingsda mitgeliefert bekommen hast. xD

Aufgrund fehlender Kenntnisse, was das Board angeht, kann ich fir nur raten allemöglichen Treiber zu installieren. Schau dazu einfach mal im Gerätemanager nach, ob der Audio Controller installiert ist.

MFG Knolle

Ist alles installiert und wir auch super erkannt. Und dieses "5.1 sound teil" ist doch das karajan audio modul ;) Nur kommt da trotzdem kein sound raus :S

so, probelemo gelösto. der spacken hat die jumper von der karte vergessen :rolleyes:

doceddy am 10.06.2007 19:02 schrieb:
so, probelemo gelösto. der spacken hat die jumper von der karte vergessen :rolleyes:

ah, muss ich mal meiner schwester sagen, gleiches board, auch kein sound. hehe die wird sich ärgern!!! hat nämlich immer nur ewig gelötet :-D :-D

Zurück