DFI Lanparty & Thermalright xp120

janus03

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.08.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen.
Mein neues Mainboard soll das DFI Lanparty ut nf4 ultra-d werden und als cpu kühler wollte ich den xp 120 von thermalright haben.
Nun lese ich aber das der kühler den ersten pci-e slot blockiert.

Was bedeutet das in der Praxis ? Gibt es sonst noch auswikungen ?
Habt Ihr noch tipps und ratschläge zum board ???

Drauf kommen noch : amd 64 3500 venice und ati x800 xl oder xt

Danke
 
M

maxi2290

Gast
also ich habe zwar weder das boad noch den kühler aber wenn dass stimmt was du gelesen hast solltest du nur eins von beiden nehmen: anderes Boad und den kühler oder anderen kühler und das boad... gut wenn der erst PCI-E 16 Prot blokiert ist, kannste auch den Zweiten nehemen aber ob das dann so richtig funktioniert sei dahingestellt...

Ich würde dir den Thermalright XP 90C empfehelen, ahb nur gutes darüber gehört, oder den Thermaltake Big Thyphon aber da musste eben gucken ob der nicht auch zu groß ist....

Sonst kann ich sagen wenn de ein anderes Boad haben willst, nimm das Asus A8N SLI Premium, da SOLLTE der Kühler drauf passen, musste mal die Kompatibelitätsliste der Hersteller Cheken, oder mal son bisschen Googlen.
 
Oben Unten