• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dexter: Staffel 8 wird definitiv die letzte - Macher zeigen Sneak Peak-Video der letzten Staffel

Es war doch schon lange klar, dass die Serie nur 8 Staffeln haben wird, die Geschichte war nur auf 8 Staffel ausgelegt und sollte dann auch enden.
Und was solls, Dexter bekommt ein phänomenales Ende spendiert, das können nicht viele Serien von sich behaupten. Außerdem finde ich, lieber ein Serienende nach 8-10 Staffeln, als eine unendliche Geschichte erzählen zu wollen.

Bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht - definitv eine sehr gute Serie :)

Sehr schade, hätte da auch noch 10 Staffeln von sehen können.
Dexter ist eine der besten Serien, wie ich finde und ich freue mich schon auf die 6. Staffel, die am 6. Juni erscheint.
Das bedeutet, noch 3 geile Staffeln, auf die ich mich freuen kann.

Es war doch schon lange klar, dass die Serie nur 8 Staffeln haben wird, die Geschichte war nur auf 8 Staffel ausgelegt und sollte dann auch enden.
Und was solls, Dexter bekommt ein phänomenales Ende spendiert, das können nicht viele Serien von sich behaupten. Außerdem finde ich, lieber ein Serienende nach 8-10 Staffeln, als eine unendliche Geschichte erzählen zu wollen.

Hört sich ja gut an. Ich hoffe auch auf ein zufriedenstellendes Ende. Allerdings hätte ich auch gegen eine weiteren Staffel nichts einzuwenden gehabt da mich die Serie bisher bei jeder Staffel gepackt hat. Ich freue mich zuerst einmal auf die deutsche Version der 7ten Staffel mit Yvonne Strahovski. Ich bin sicher, dass die Staffel bestimmt genauso gut werden wird wie die bisherigen.

Wenn Breaking Bad dann auch zuende ist, bleibt mir nur noch The Walking Dead als einer meiner absoluten Lieblingsserien.

Ich bin vor ca. 2 Monaten mit Staffel 4 fertig geworden und hatte seitdem keine Lust weiterzuschauen.
Muss mich mal nochmal dran setzen :)

Dexter ist eine der besten Serien, wie ich finde und ich freue mich schon auf die 6. Staffel, die am 6. Juni erscheint.

Kann es sein, dass RTL2 ganz schön hinterher hinkt? Wenn ich mir die Inhalte der Folgen betrachte, scheinen bislang ganze drei Staffeln gesendet worden zu sein.

Ich finde es gut, dass nach der 8.ten Staffel Schluss ist. Nachdem sie in der Mitte der Serie etwas schwächelten haben sie in den letzten beiden Staffeln nochmal richtig Fahrt aufgenommen und führen das jetzt hoffentlich zu einem tollen und würdigen Ende

Ich finde es gut, dass nach der 8.ten Staffel Schluss ist. Nachdem sie in der Mitte der Serie etwas schwächelten hab sie in den letzten beiden Staffeln nochmal richtig Fahrt aufgenommen und führen das jetzt hoffentlich zu einem tollen und würdigen Ende

Da kann ich dir nur zustimmen. Dexter gehört auch zu meinen Lieblingsserien und mir ist es lieber, wenn man sie am "Höhepunkt" abschließt, als wenn man sie ewig weiterführt und das Ganze dann immer schlechter wird.

UUh sehr cool, ich freu mich schon wenns weitergeht.... aber bin auch der Meinung dass 8 Staffeln reichen, auch bei ner guten serie;)

Zurück