• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Devil May Cry: Informationen zur PC-Umsetzung und ein neuer Trailer von der TGS 2012

öhm......wer soll das sein?Dante?Aus Devil may Cry der dante?naja,also ich weiss nicht.....sieht wohl so aus,das dieser teil an mir vorbeigehen wird.ich meine ,da war selbst der Nero aus Teil 4 cooler und nicht so ein "Junge" wie aus dem Video da oben.Es gab mit Teil 3 doch schon ein Prequel mit "Klein"-Dante,nun haben sie den NOCH jünger gemacht?Was kommt als nächstes?Dante wie er in die Pubertät eintritt?!?^^ Wirklich schade,das die Story nicht mehr wirklich weitergeführt wird,sondern anscheinend nur noch die Vergangenheit für die Entwickler interessant zu sein scheint.Ist sicher einfacher,sich mit dem "wie alles begann"-Ding aufgrund von schon vorhandenem Material zu beschäftigen/zu bedienen,als wirklich mal etwas neues zu wagen/zu machen.Wieso muss Dante entweder immer jünger oder (zeitweise) ausgetauscht werden?Der Bengel bietet Potenzial für soviel mehr.
Teil 1 war ein Melenstein,Teil 2 hatte zuviele macken,spielte aber immerhin nach Teil 1,Teil 3 war wieder genial und behandelte endlich das thema um seinen Bruder.Teil 4 war eine grafikwucht,hatte aber seine schwächen.Aber alle hatten etwas gemeinsam.....einen wirklich coolen helden.Sry,aber ich kann mit dem Typen aus dem Video nix anfangen.

Wenn ich das ganze rund um DMC richtig verstanden hab, ist das ein Reboot der Serie. D.h. man sollte keine Ähnlichkeiten zu den anderen bzw. ersten Teilen suchen ... man wird keine finden.

Allerdings fand ich den Charakter bislang auch nicht wirklich ... ansprechend. :|

Zurück