• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Deutschsprachige Death Metal Bands?

Murphy-Sepp am 13.12.2006 22:43 schrieb:
Succer am 13.12.2006 22:39 schrieb:
Erkundige dich mal nach "AAS" das könnte deinen Geschmack treffen!
Die Anonyme Arbeitssüchtigen?
Komische Band.
Aber in ernst weder bei Wikipedia noch bei Google hab ich eine Band Namens AAS gefunden.

Oj, sehe gerade, dass die sich aufgelöst haben!

Hier findest du allerdings noch einige Infos und Lieder.

Myspace

Homepage

Das aktuelle Projekt (hab allerdings noch nicht reingehört, allerdings hört sich die Beschreibung "Gabbergrind" ja durchaus spannend an... :P )
 
AEV-Fan am 13.12.2006 23:00 schrieb:
Equilibrium ist hier ganz stark zu empfehlen :X !
Jap stimmt hab höre grade nach längerer Zeit wieder "Turis Fratyr" und da fiel mir gleich wieder dieser Thread ein :-D
 
Murphy-Sepp am 13.12.2006 21:37 schrieb:
Mich würde mal interessiern wie sich growlen bei deutschsprachigen Texten anhört. Kennt daher vielleicht jemand eine deutschsprachige Band die growlt?

Ezekiel
http://www.ezekiel-metal.de/
Die kann man glaub ich darunter einordnen, die sind zwar etwas schräg aber machen ganz gute musik.
Bei denen ist immer ne geige mit dabei, ist ganz cool.
 
Murphy-Sepp am 13.12.2006 21:37 schrieb:
Mich würde mal interessiern wie sich growlen bei deutschsprachigen Texten anhört. Kennt daher vielleicht jemand eine deutschsprachige Band die growlt?


Moin...
Ohne jez ne Schubladendisskusion vom Zaun zu brechen glaube ich des Japanische Kampfhörspiele doch eher Metalcore sind als Death.

Dabei kenn ich echt gute deutsche Deathbands.
Zum einen wären da Red Ink... www.redink.info ("Meine Gedanken" hats mir besonders angetan;)
Und zum anderen würden mir noch Totenmond einfallen. Ist zwar ziemlich doof, des es weder Mucke auf der Homepage von denen gibt, noch auf Myspace...aba vll findet ihr ja was. Is so Brutal Death Metal.
Und als kleiner Tip...Loco aus Potsdam sind auch nicht schlecht.
Gruß icke...
 
Hmmmm... Nazimukke ist was anderes als deutscher Metal.....
irgendwoher kam der vergleich:
So wie im Nürnberger Brieftauben Verein ein Nazi sitzt, so ist das im Metal genauso.... ^^
Victorious March is auf Deutsch??? ei das hör ich mir gleich ma an ^^
 
mike1992 am 18.12.2006 21:16 schrieb:
Hmmmm... Nazimukke ist was anderes als deutscher Metal.....
irgendwoher kam der vergleich:
So wie im Nürnberger Brieftauben Verein ein Nazi sitzt, so ist das im Metal genauso.... ^^
Victorious March is auf Deutsch??? ei das hör ich mir gleich ma an ^^

Ich glaube, du verwechselst da Totenmond mit Totenburg.
 
Murphy-Sepp am 13.12.2006 21:37 schrieb:
Mich würde mal interessiern wie sich growlen bei deutschsprachigen Texten anhört. Kennt daher vielleicht jemand eine deutschsprachige Band die growlt?
Thiasos Dionysos growlen teilweise auf Deutsch. Vermutlich wirst du nicht viel von der Band finden, aber einen Versuch bei http://www.mp3.de ist es allemal wert.
 
Zurück