• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deutschland gegen Dänemark: Stream treibt mich zur Weißglut, ruckelt, hängt und stoppt - so einfach war die Lösung

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.740
Reaktionspunkte
17
Dann hat euer Autor wohl pech oder ist ein trauriges Einzelschiksal?
Wir schauen auch Magenta und hatten noch bei keinem Spiel Probleme mit der Übertragung.
 
ja, und? was hat das mit games zu tun?
wenn der stream hängt könntest ja dein publizistik-studium in der zwischenzeit nachholen. vielleicht erreichen dann deine newsartikel ein mindestmaß an journalistischer qualität
 
Also ich schaue schon die ganze EM über Magenta TV und hatte noch nicht einen Ruckler.
Ich schaue über die Magenta TV App direkt über meinen TV.
Mein Nachbar hatte auch Probleme mit seinem Apple TV beim Fußball schauen.
 
Habe heute das Spiel Italien gegen die Schweiz über Magenta TV am Tablet geschaut und auch nicht einen Ruckler. Habe dennoch das Deutschlandspiel sicherheitshalber über die ZDF Mediathek geschaut, weil die Latenz da scheinbar kürzer ist und die Leute nicht immer schon jubeln bevor ich sehe was passiert ist. Aber habe ansonsten keine Probleme mit Magenta TV an meiner 100 MBit DSL-Leitung. Auch über die Kabel Gigabit Leitung läuft es gut.
 
Wie funktioniert das überhaupt? Das Thema hier wurde laut Zeitstempel um 19:23 erstellt.

1000019018.jpg

Der Artikel selbst weißt einen Zeitstempel von 20:13 Uhr auf.

1000019020.jpg

Die Vorberichterstattung soll um 20:15 Uhr losgegangen sein.

Saugt ihr euch das aus den Fingern? Ich lese auch sonst nirgends davon, dass MagentaTV, bzw. die Telekom da irgendwelche Probleme hätte.

Ich hatte auch noch bei keinem einzigen Spiel auch nur einen Aussetzer, Ruckler oder sonst irgendwelche Probleme.

Diese "Ich finde dieses und jenes scheiße"-Artikel häufen sich ja in letzter Zeit auch.

Ich dachte das journalistische Niveau hier wäre bereits unterirdisch, aber ihr schafft es trotzdem noch das zu unterbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also , auch ich habe keinerlei Probleme mit Magenta TV . ..

Sollen jetzt alle nur noch ZDF-App sehen. Danke nein . Aber ich dachte immer hier wird über Games gesprochen und nicht über nicht über gebührenpflichtige Einrichtungen .😊😊 Sorry aber ich schreibe hier ja auch nicht über Probleme mit z.B Bundesbahn
 
Wie funktioniert das überhaupt? Das Thema hier wurde laut Zeitstempel um 19:23 erstellt.

Anhang anzeigen 25948

Der Artikel selbst weißt einen Zeitstempel von 20:13 Uhr auf.

Anhang anzeigen 25949

Die Vorberichterstattung soll um 20:15 Uhr losgegangen sein.

Saugt ihr euch das aus den Fingern? Ich lese auch sonst nirgends davon, dass MagentaTV, bzw. die Telekom da irgendwelche Probleme hätte.

Ich hatte auch noch bei keinem einzigen Spiel auch nur einen Aussetzer, Ruckler oder sonst irgendwelche Probleme.

Diese "Ich finde dieses und jenes scheiße"-Artikel häufen sich ja in letzter Zeit auch.

Ich dachte das journalistische Niveau hier wäre bereits unterirdisch, aber ihr schafft es trotzdem noch das zu unterbieten.
Die Erfahrungsberichte von TBB würde ich alle nicht erst nehmen. Er hat sich auch mal ein Haus gekauft um danach zu berichten, dass er beim Black Friday ja soll viel gespart hat, weil er sich einen neuen Fernseher gekauft hat.
 
Tja, Pech für alle nur streamenden. Die Übertragung direkt per Kabel-TV ergab keine Probleme beim zuschauen :)
 
Zurück