• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deutscher Entwicklerpreis 2013: Alle Gewinner im Überblick - Crysis 3 unter den Siegern

Beste Grafik für Crysis 3 ist ja noch in Ordnung, aber sonst? Ich habe mich trotz Bombast-Grafik lange nicht mehr so gelangweilt bei einem Spiel. Selbst bei Dead Space 3 nicht, als man die Ödnis gegen Ende nur noch hinter sich bringen wollte.

Wer hat denn da abgestimmt? Vorschüler?
Wenn Crysis3 das beste deutsche Spiel sein soll, ist die Messe ja gelesen. Is ne Grafik-Techdemo, sonst nix. Tss.

Über das "beste" kann man streiten (da sehe ich "Deponia" oder die "Giana Sisters" weiter oben).

Trotzdem wird "Crysis 3" dieses Jahr wohl das "international relevanteste" deutsche Spiel sein, womit ich mit der Auszeichnung, unterm Strich, durchaus leben kann. :-P

unter den einäugigen blinden...

Zuletzt bearbeitet:
Der 2. Platz von den Newcomer Awards wurde an unserer FH entwickelt :)

Gibts ne Liste mit allen Teilnehmern?

Zurück