• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deutscher Computerspielpreis 2012: Crysis 2 ist Bestes Deutsches Spiel 2012 - Alle Preisträger

Portal 2 wurde mit dem LARA Award als bestes Deutsches Konsolenspiel ausgezeichnet?

Ich ... was??

ist schon traurig wenn hierzulande nicht mehr geboten werden kann... :(

wow - 50.000 euro, da wird sich crytek aber freuen! :-B

die preisgelder hätte man mal besser an nur an indie-entwickler verteilt.
die könnten wenigstens was damit anfangen.

"Mit Crysis 2 haben erstmalig Entwickler aus Deutschland technologisch, qualitativ und ökonomisch weltweit Publikum und Fachwelt überzeugt und begeistert"

eigentlich ist das crytek schon vor 8 jahren mit far cry gelungen.
von factor 5 will ich gar nicht erst anfangen...

Zuletzt bearbeitet:
wow - 50.000 euro, da wird sich crytek aber freuen! :-B
Das finde ich irgendwie auch etwas Fehl am Platz, die sind auf das Geld nicht angewiesen. Vielleicht sollten die Veranstalter davon absehen, an die Big Player Gelder zu verteilen und einfach nur einen Preis verleihen.

In Sachen Technik sind Crytek sicherlich weltweit führend. Der Rest, nun ja, das liegt wohl eher im Auge des Betrachters.

Wenn Crytek für etwas Lob verdient hätte, dann für die tolle Engine, auf der unterschiedlichste Spielegattungen laufen. Gibt ja zum Beispiel das eine oder andere MMO, das mit einer Cryengine läuft. Hätte sich Bioware vllt auch mal überlegen sollen, anstatt die Heroengine zu verwenden. Zumal beide Studios unter EA Flagge laufen.
Was mir bei Crytek, oder besser bei der Führung nicht paßt, ist die Verteufelung von Gebrauchtspielkäufern und -verkäufern.

@robby23

Deutscher Computerspielpreis 2012

denk mal nach in wie fern sowas % gesehen wird dann das hat nichts mit die kohle machts zutun..

das ganze event ist total insziniert
CDU/CSU politiker sitzen da in der jury und 2 meter daneben steht nen 60 jähriger alter sack der sich total empört. obwohl seine eigenen kollegen crysis 2 gewählt haben
alles für die schlagzeilen ;)

es geht um publicity das zufällig am zehnten jahrestag das brimborium veranstaltet wird hängt damit zusammen dass die union der waffenlobby beim neuen gesetz in den arsch gekrochen ist und jetzt anderweitig einsatz zeigen muss weil die große versprechen nach dem amoklaufe gegeben haben und der beste sündenbock besser gesagt der einfachste sind nun mal "Killerspiele"

Zurück