• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deutsche Kinocharts: "Ich - Einfach unverbesserlich 3" ist das Maß aller Dinge!

CarolaHo

NPC
Mitglied seit
04.01.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutsche Kinocharts: "Ich - Einfach unverbesserlich 3" ist das Maß aller Dinge! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Deutsche Kinocharts: "Ich - Einfach unverbesserlich 3" ist das Maß aller Dinge!
 
Wundert mich nicht- Science Fiction Action und Horror wurden stark ausgelutscht. Weil die Szenarien viel zu ähnlich waren und es keinen Durchbruch in der Art oder der Intensität gab. Ersteres ist das Hauptproblem. Die Leute wollen wieder ernstzunehmende Filme wie dunkirk oder einfach mit etwas wie den minions herzhaft lachen und können schnickschack ala Micheal bay, valerian oder baywatch nicht mehr sehen. Davon gab's mehr als genug. Comicverfilmungen werden dennoch teils steigen aber in nächsten Jahren finanziell rapide heruntergehen. Ich hoffe das es wieder mehr Regisseure ala Christopher nolan geben wird, die wissen was einen guten Film ausmacht. Selbst er hatte ein paar Fehler beispielsweise bei interstellar, aber der Film war insgesamt so gut, das das nebensächlich war. Ich hoffe einfach auf ein anspruchsvolleres Kino
 
Zurück