• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deutsche Bahn: Entertainment-System für die meisten ICEs bis 2014 - Ohne Endgeräte

Mir ist/wäre es eigentlich lieber, wenn die Züge schnell, zuverlässig und preisgünstig sind. Ein für den Kunden effektiver Transport von A nach B - ohne dabei noch nach C und D fahren zu müssen (nach dem 'Haken-schlag-Prinzip') - wäre mir ebenso lieb.
Für meine Unterhaltung kann ich selbst sorgen. :-|

Mir ist/wäre es eigentlich lieber, wenn die Züge schnell, zuverlässig und preisgünstig sind. Ein für den Kunden effektiver Transport von A nach B - ohne dabei noch nach C und D fahren zu müssen (nach dem 'Haken-schlag-Prinzip') - wäre mir ebenso lieb.
Für meine Unterhaltung kann ich selbst sorgen. :-|

das Problem ist halt, das in der Führungsetage halt nur Nulpen sitzen, ansonsten würden die keinen Bahnhof bauen den keiner will oder sich mal um den Güterverkehr kümmern der unter dem Hochgeschwindigkeitswahn leidet

Lieber Fahrgast. Der Start ihres persönlichen Spielerlebnisses verzögert sich aufgrund unvorhersehbarer technischer Schwierigkeiten vorraussichtlich um 10 Minuten...

Nach einem Wochenendbesuch bei meinen Eltern bin ich erneut sehr dankbar, eine Arbeitsstelle ca. 10 Minuten von meiner Haustüre entfernt zu haben.

Lieber Fahrgast. Der Start ihres persönlichen Spielerlebnisses verzögert sich aufgrund unvorhersehbarer technischer Schwierigkeiten vorraussichtlich um 10 Minuten...

Nach einem Wochenendbesuch bei meinen Eltern bin ich erneut sehr dankbar, eine Arbeitsstelle ca. 10 Minuten von meiner Haustüre entfernt zu haben.

oder man ärgert sich das der Zug pünktlich ist, weil man noch schnell den Zwischenboss besiegen muss :-B

Ich weiß gar nicht mehr wie das ist, mit Bus und Bahn zu fahren. Ich glaub das hab ich das letzte Mal vor 14 oder 15 Jahren. Als ich damals meinen Autoführerschein gemacht hatte, hab ich mich dann nie wieder in eine Bahn gesetzt. Warum auch damit rumquälen, wenn man selbst überall hinfahren kann? Ist doch viel besser :-D

Ich weiß gar nicht mehr wie das ist, mit Bus und Bahn zu fahren. Ich glaub das hab ich das letzte Mal vor 14 oder 15 Jahren. Als ich damals meinen Autoführerschein gemacht hatte, hab ich mich dann nie wieder in eine Bahn gesetzt. Warum auch damit rumquälen, wenn man selbst überall hinfahren kann? Ist doch viel besser :-D

naja, man muss schon sagen dass das Reisen im Zug wesentlich weniger anstrengender ist als im Auto, wenn man selbst fährt
Leider mit dem Problem, das Zug fahren aber auch wesentlich teuerer ist und wo Autofahren mit der steigenden Anzahl der Personen immer billiger wird, verhält es sich halt genau anderst herrum beim Zug :-|

Ich quäle mich wegen der Umwelt seit 20 Jahren mit Bahn rum. Onwohl ich jetzt ein Auto habe nutze ich es nur für besondere Strecken wo es mit öffis sehr Umständlich ist.

Überlege es Dir mal. vielleicht ist Dir unser Planet auch wichitger als Deine persönliche Bequemlichkeit.

Die Bahn hat sich mal wieder in der Zeit vertan, der 1. April ist doch erst heute.....:-D

Aber immerhin sind sie ausnahmsweise mal zu früh dran und nicht zu spät. Wollten wohl auf Nummer sicher gehen.... :-B :-P :finger:

Ich quäle mich wegen der Umwelt seit 20 Jahren mit Bahn rum. Onwohl ich jetzt ein Auto habe nutze ich es nur für besondere Strecken wo es mit öffis sehr Umständlich ist.

Überlege es Dir mal. vielleicht ist Dir unser Planet auch wichitger als Deine persönliche Bequemlichkeit.

Wenn du mal auf dem Land leben würdest, würdest du deine Meinung sicher ändern. Außerdem: Als ob es was bringen würde, wenn 2 Menschen auf das Auto verzichten, während die Amis und die Chinesen die Welt weiter verpesten. :-B

Zurück