• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex: The Fall - PC-Version nun auch als Box im Handel erhältlich

Bin mal gespannt wann die Fortsetzung kommt.
Für The Fall muss man wirklich ein richtiger Deus Ex Fan sein um keine Enttäuschung zu erleben.

Ich hatte aufjedenfall 7 Stunden lang ganz schön viel Spaß :top:
Mit einer vollwertigen Produktion natürlich gar kein Vergleich, aber
ich habs eh nur wegen der Handlung/Story gekauft.

Hab mir schon so oft vorgenommen die ganze Deus Ex Reihe durchzuzocken aber mangels
Zeit hab ich solch ein Mammut Projekt immer verlegen müssen.
The Fall gab mir genau den richtigen Quickie :B

Richtig hartgesottene Fans, die ihre Ansprüche regulieren können, können
ruhig zugreifen.

Bin mal gespannt wann die Fortsetzung kommt.
Für The Fall muss man wirklich ein richtiger Deus Ex Fan sein um keine Enttäuschung zu erleben.

Veto
ich glaube bei dem Spiel muss man eher das genaue Gegenteil sein; ein Hipster dem die Serie egal ist

Veto
ich glaube bei dem Spiel muss man eher das genaue Gegenteil sein; ein Hipster dem die Serie egal ist

Im großen und ganzen ist es 1 zu 1 wie Deus Ex HR.
Nur schlechtere Grafik, schlechtere Ki, einem blödem realtime-Shop und weniger Umfang.

Die Atmosphäre ist identisch, die Animationen stellenweise auch, sogar Musik ist komplett gleich.

Ist halt eine Art Deus Ex HR 0.5

Schnell mal den Preis auf Amazon nachgeschaut.

Und hier die drei ersten auflistungen zu The Fall.

Deus Ex: The Fall [PC Steam Code] von Square Enix (18. März 2014): EUR 8,99 PC Download

Deus Ex The Fall (Hammerpreis) - [PC] von Koch Media GmbH: EUR 9,89 PC

Deus Ex The Fall Poster von GameMerch: EUR 9,99 neu (1 Angebot)

Ich glaub ich nehme das Post, macht wahrscheinlich mehr her als das Spiel und der Preis ist auch in Ordnung ^^

Ich hatte lange Zeit zwei Deus Ex HR Poster an meiner Tür kleben. Die waren gut :)

Zurück