• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex: The Fall - Eindeutige Hinweise auf PC-Version aufgetaucht

Das könnte gut sein. In letzter Zeit gibt es das ja immer öfter, dass Spiele, die es vorher nur für mobile Endgeräte gab, dann noch für den PC umgesetzt wurden.
Als Beispiele: Galaxy on Fire 2 Full HD, Ravensword: Shadowlands, Total War Battles: Shogun, Sid Meier's Ace Patrol.

Für einen Zehner sicher nicht verkehrt, wenn die Portierung gelingt. Sobald ich Human Revolution nochmal gespielt habe, werde ich es mir in dem Fall sicher zulegen. :)

Das könnte gut sein. In letzter Zeit gibt es das ja immer öfter, dass Spiele, die es vorher nur für mobile Endgeräte gab, dann noch für den PC umgesetzt wurden.
Als Beispiele: Galaxy on Fire 2 Full HD, Ravensword: Shadowlands, Total War Battles: Shogun, Sid Meier's Ace Patrol.
Resident Evil: Revelations und Assassin's Creed: Liberation kann man auch mit dazuzählen, hatten beide ihren Ursprung auf Handheld. Resi auf 3DS und AC auf der Vita

Für einen Zehner sicher nicht verkehrt, wenn die Portierung gelingt. Sobald ich Human Revolution nochmal gespielt habe, werde ich es mir in dem Fall sicher zulegen. :)

Jep, das mache ich auch. Ich mag das Spielkonzept von Deus Ex nämlich auch sehr gerne :)

Naja das sieht ja recht... bescheiden... aus^^ Wäre imho kein großer Verlust, wenn es nicht auf dem PC rauskommt - würde ich mir eh nicht kaufen.

Die sollen lieber ein neues richtiges Deus Ex rausbringen... eigentlich war das erste Deus Ex auch das einzige richtig gute...
Oder zumindest ist von den anderen bei mir nichts hängen geblieben im Gegensatz zum 1. teil^^

Meine Schmerzgrenze liegt bei maximal 14,99.

Zuerst spiele ich aber Deus Ex HR Directors Cut Edition durch :)

Zurück