• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex: Mankind Divided - Zweiter Patch 524.10 behebt Probleme mit Maus

Hat sonst jemand Probleme den Patch zu laden? Wollte gerade spielen, aber da heist es "Update qeued". Wenn ich auf der Steam download Seite den Button druecke um es zu starten, dann sagt er "Starting" aber bricht sofort ab und rescheduled das Update fuer 5 Minuten spaeter (was dann auch nicht geht).
Das Spiel kann ich auch nicht mehr starten, bekomme eine Fehlermeldung zu "missing content", selbst wenn ich Steam im Offline Modus starte.
Irgendwelche Ideen?

EDIT: Problem geloest: War wohl ein lokales Problem mit dem Server. Habe in den Steam Settings den Download Server auf ein Anderes Land umgestellt und schon ging's. Hatte ich jetzt auch noch nicht, Weird!
 
Na bin ich mal gespannt inwiefern der Patch die Mausprobleme löst ^^

Ich muss auf 0 Sensitivity spielen damit mir die Maus nicht davonfliegt :B sowas hab ich ja noch nie erlebt ^^
Richtig lustig wirds dann wenn man z.B. durch nen Teleskop schaut und die Maus sich quasi gar nicht bewegt... Selbst mit einer eingestellten DPI von 12.000 (normal hab ich immer 800 durchgehend)
bewegt sich der Teleskop nur mühselig Millimeter für Millimeter.
 
Zurück